Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kleine1911, 22. SSW  am 07.02.2013, 9:14 Uhr

Mal ausheulen

oh gott... Was ist das für eine fürchterliche Frau? Das ist ja grauenvoll... Ja ich würde sagen sogar diskrimminierend.... Frechheit ehrlich, das sie sich sowas sagen traut...
Ehrlich gesagt würde ich mir an deiner Stelle ein BV erteilen lassen, eigentlich darfst du nicht mehr heben...
Ich arbeite als Physiotherapeutin in einem Alten- und Pflegeheim... Und sobald hier jemand schwanger ist darf sie gar nichts mehr tun nicht mal das Essen wegräumen wegen Keimen... Und die letzte die Schwanger war haben sie mit mir mitgeschickt das sie mir bei leichten Tätigkeiten und Gruppentherapien hilft....
Also ich würde an deiner Stelle den Vertrag auf jeden Fall auslaufen lassen.... Würde da nicht arbeiten wollen, wenn die so unkollegial sind...
Oh mann ich muss gestehen das regt mich richtig auf...
Schau bitte auf dich und dein Kind und tu nur das was dir wirklich nicht schwer fällt....
Ich glaube das das dann vom Arbeitsamt weitergezahlt wird? Weil du bekommst ja das Kindergeld und Erziehungsgeld nicht vom Arbeitgeber... Aber einfach mal googlen findest bestimmt was...
Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.