Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamaEJV, 29. SSW am 20.04.2011, 19:06 Uhr

Mal ausheulen......

ach aymen ich weiß genau was du meinst
mein freund hat im nov den job gewechselt um mehr geld zu verdienen... es war en job bei dem er um 17 uhr das haus verlassen musste un morgens erst um 8 / 8.30 wieder kam bis er dann gegessen hat un im bett lag... naja mehr als 6std schlaf hatte er net! ich habe bzw musste ihn um 16 uhr wecken... das heißt wir hatten täglich eine std gesehen bzw er hat ja noch zeit gebraucht zum wach werden körperhygine ach un 2kids haben wir auch noch...
das war jez für uns alle soo belastend das er letzte woche den job gewechselt hat jez hat er wechselschicht 6-14 oder14-22uhr!! das is ne enorme erleichterung!
ich weiß das das net jeder ma eben einfach so kann! ich weiß das er den job nur für uns getan hat damit es uns finanziell besser geht trotzdem hab ich immer ma wieder meine 5min bekommen in denen ich rotz un wasser geheult hab weil er nie da war wichtige sachen wurden am tel besprochen etc...
also ich kann dich definitv verstehen un vielleicht hilft es dir ja zumindest etwas zu wissen das du net die einzige bist der es so geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.