Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausi20052012 am 20.12.2012, 14:01 Uhr

Mai Bus kaputt??

ich bin eigentlich immer froh darüber, wenn mir hier jemand bei meinen fragen weiterhelfen kann. da emilia für mich das erste kind ist, ergeben sich da dann auch mal öfter ein paar kleine fragen, wo man nicht immer gleich die hebamme anrufen oder zum arzt rennen will. bis jetzt habe ich auch immer gedacht, dass ich hier nur mit anderen müttern kommuniziere, aber wenn ich den beitrag von unten richtig verstehe gibts wohl auch leute die falsch spielen oder sich nur als "mama" ausgeben? also das soll jetzt nicht heissen, dass ich denke, das s@lly das tut! ich möchte mir dazu überhaupt keine meinung bilden! ich bin wohl einfach nur zu naiv an die sache rangegangen. es ist ja alles öffentlich und anscheinend gibt es leute denen es spaß macht, sich hier "reinzuschleichen". bin da grad echt bisschen baff

man verlässt sich auf aussagen, weil man denkt, sie kommt von einer erfahrenen mehrfachmami o.ä. bin nie auf die idee gekommen, dass dem nicht so ist...


im moment passiert hier irgendwie sehr viel. puh... weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.