März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XS, 33. SSW am 04.02.2010, 0:10 Uhr

magisches denken :D

kinder können ja so herzerfrischen putzig sein!!!
meine kleine hat heute von ihrer tante ein "prinz" kostüm geschenkt bekommen (ein prinzessinin-kleid), dazu einen zauberstab, weil sie sich den gewünscht hat! so und nu spielt die als mit dem zauberstab, und irgendwann meint sie " mama, ich brauche einen neuen stab! miene ich "ja aber warum??"
Lara:" ja mama guck doch, der zaubertz ja garnicht, das geht einfach nicht!!!"
Sage ich " ja schatz, das geth ja auch nicht in echt, man kann nur so tun,man spielt zaubrn, aber das geth nicht richtig!" meint lara "doch mama, ich hab das mal im fernseh gesehen, da ging das auch!"

ich habe es nicht geschafft ihr zu erklären das der zauberstab nie echt zaubern wird, sie mag jetzt gerne einen neuen haben!!

zu süß war das, aber morgen wird diese unterhaltung weiter gehen!!!!
wie mach ich ihr das nur verstämdlich???

 
2 Antworten:

Re: magisches denken :D

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 04.02.2010, 8:13 Uhr

jaja das böse fernsehen ^^ wahrscheinlich hat sie Bibi Blocksberg odr so geschaut +g+

nimm sie mit ins geschäft und lass sie halt jeden Stab ausprobieren .. dann wird sie schon sehen, dass es nix bringt *hihi* ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magisches denken :D

Antwort von okelittle, 35. SSW am 04.02.2010, 8:52 Uhr

Vielleicht erklärst du ihr, dass man nur zaubern kann wenn man eine bestimmte "Ausbildung" als Zauberin hat oder man zaubern nur als Hexe kann und sie nunmal keine ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.