April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi84, 35. SSW am 07.03.2011, 13:03 Uhr

männer sind eure auch so?????

Hallo,

also dass er dich nicht mal mehr in Arm nimmt und dich küsst find ich schon echt heftig.

Ich hab ja seit Januar nen Ring und seit dem auch keinen "richtigen" Sex mehr gehabt.
Meinem Mann hab ich gesagt, dass ich es gut verstehen kann wenn er sich dann hin und wieder selbst vergnügt und es für mich total ok ist!
Natürlich hab ich immer mal wieder Hand angelegt, "blasen" ist auch nicht so mein Ding. Vor allem nicht mit dem dicken Bauch und Sodbrennen! Aber Handarbeit geht finde ich noch ganz gut, da kann man ja schön auf der Seite neben dem Mann liegen.
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für euch. Er denkt vielleicht auch es wäre dir unangenehm oder so wenn er es sich selbst macht. Und hin und wieder kann man dem Mann ja auch ne Freude machen, auch wenn man selbst keinen Sex haben darf.

Naja noch gut eine woche, dann kommt der Ring raus (Ende 36.SSW) und dann dürfen wir auch wieder Sex haben, denn ab der 37. SSW wäre es ja nicht mehr schlimm wenn das Baby dann doch raus will!

Wieso eigentlich KS (sorry habs nicht mitbekommen), darfst du keine spontane Geburt haben? Denn sonst könntet ihr ja evtl. auch schon wieder in 2 Wochen Sex haben bis zur Geburt?!

LG Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.