Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von slimbiene, 7. SSW am 16.06.2013, 20:26 Uhr

Männer grrr

mein mann hat mir heute früh so nebenbei gesagt dass seine eltern bescheid wissen
sie haben es vermutet und er hats bestätigt. ..

..mir is ja egal dass sie es schon wissen-kann man nix machen aber dass er mir das so nebenbei/zufallig sagt macht mich etwas wütend ;-)

 
1 Antwort:

Re: Männer grrr

Antwort von JessyR88 am 16.06.2013, 21:38 Uhr

:-)
muss ein bisschen schmunzeln.
Meine Schwiegermama und meine Mama wustten es vor meinem Mann :-)
Ist er aber selber Schuld :-P
HHatte Freitagmorgen direkt den Test gemacht, er war schon auf der Arbeit. Er hatte gesagt, ich soll ihm das Ergebniss direkt schreiben, was ich natürlich direkt gemacht hab. So gegen 8 Uhr hab ich dann Mama angerufen und Schwiegermama und bescheid gesgat, weil die schon gewartet haben. Hatte die einen Tag vorher schon mit verrückt gemacht. Dann seh ich nach den Telefonaten, dass sein Handy im Badezimmer leigt, weil er es vergessen hatte :-)
Und das Beste, mein Stiefvater ist sein Vorgesetzter und wusste es vor ihm und hat ihm dann gratuliert. So aht er es dann von ihm erfahrne :-D Naja dumm gelaufen :-)
Passiert. Zum Glück hat er es mit Humor gesehen und mir abends Schockolade mitgebracht (weil Schnittblumen mag ich nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.