September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinaa79, 39. SSW am 30.08.2013, 20:51 Uhr

Mädelssss so schnell kann es gehen.....

Hallo zusammen......

eine sehr gute Freundin hat heute ausgekugelt , sie war 7 tage über dem ET gestern musste sie noch ins Krankenhaus um zu besprechen wie sie weiter vorgehen.Da sagte man ihr sie muss am SA wiederkommen zur Kontrolle und wenn wieder nix ist werden sie MO einleiten....es hat gestern wohlgemerkt nichts darauf hingewiesen das es losgehen könnte...
Heute um 14:45 lag sie gemütlich auf der couch da machte es "BLOP" und es liefffff........ um es kurz zumachen um 16:00 war die kleine Nika dann da , normale Geburt ohne zu reißen ohne pda ( war ja keine zeit mehr ;)
ist doch der hammer oder...bin total baff

 
3 Antworten:

Re: Mädelssss so schnell kann es gehen.....

Antwort von StiflersMom am 30.08.2013, 21:06 Uhr

Glückwünsche an deine Freundin! Aber so eine überstürzte Geburt ist echt selten und sicher unangenehm,da eine Wehe auf die nächste folgt. Aber sowas kommt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelssss so schnell kann es gehen.....

Antwort von sabinaa79 am 30.08.2013, 21:39 Uhr

dankeschön ...ja da hast du recht die wehen kamen sofort sehr heftig sie war/ist auch total fix und fertig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelssss so schnell kann es gehen.....

Antwort von Geschwisterbaby, 36. SSW am 31.08.2013, 8:37 Uhr

wow hat sie s da überhaupt in die Klinik geschafft ?

schöne Name meine ist auch eine nica ;)

ich fand die wehen bei 5 stunden schon extrem heftig nacheinander nichts mit mal ausruhen dazwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.