April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 11.10.2010, 21:22 Uhr

Mädels habt ihr auch manchmal solche Gedanken?

Ach Britta,

ich kenn das! Allerdings haben wir noch kein Kind. Bei uns ist es so eine halb bewusste Enscheidung ein Baby zu bekommen, trotzdem wir nicht in finanziell sicheren Verhältnissen leben und vorerst auch kein Geld für eine größere Wohnung haben. Ich habe bis vor kurzem studiert bzw. bin auch noch nicht ganz fertig. Mein Freund macht Abitur nach. Nicht auf der Abendschule, sondern auf einem Kolleg. Nebenher ist er selbständiger PC- Techniker. Bis wir also anfangen können, uns sicher irgendwo niederzulassen und längerfristig zu planen, kann es gut noch 6 Jahre dauern. Dann sind wir 32 und 34. Und so lange wollten wir eben nicht warten. Aber Zweifel habe ich trotzdem ab und zu, ob das alles richtig so ist und ob es anders nicht einfacher wäre.... aber es ist zu spät und ich freue mich bzw. wir freuen uns. Trotzdem wir beide Angst haben. Ich glaube, das ist normal!

Ich wünsch dir, dass bald die Freude wieder den Zweifel überwiegt!
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.