April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b, 13. SSW am 11.10.2010, 19:03 Uhr

Mädels habt ihr auch manchmal solche Gedanken?

Ist bei uns ähnlich, aber ich lasse es auf uns zukommen, sonst würden sich die Gedanken ja nur darum drehen, und zu spät ist es eh :-)

Klar, vom Finanziellen her ist es fuer uns absoluter Selbstmord, wären wir rational rangegangen hätte ich mich schon bei Nr. 1 fragen sollen ob das der richtige Zeitpunkt ist... Andererseits: ich glaube, Wunschkind hin oder her, der richtige Zeitpunkt kommt nie, ich sehe das bei meinem Schwager - die wollen gerne Kinder haben, aber warten seit Jahren dass es "passt". Immer ist nochmal was am Haus zu machen... dann ist der Job nicht so sicher... dann zerstreitet man sich mit den Eltern... dann verträgt man sich wieder und braucht jetzt die Zeit zum sich-Naeherkommen...

Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr Gründe findet man die gegen den jetzigen Zeitpunkt sprechen, und immer mehr die fuer ganz bald aber eben morgen nicht heute sprechen.

Das packen wir schon! Unsere Erstgeborenen werden sich damit abfinden (müssen), ich persönlich finde es wichtig dass sie lernen werden auch zuhause auf einmal teilen und sich in Maßen zurück nehmen zu müssen.
Und Urlaub kann man ja erstmal auch im eigenen Land verbringen, ist nicht so teuer und kann genauso schoen sein, je nachdem was man draus macht!
Gerade in Deutschland gibt es doch tolle Angebote, guck mal:
http://www.urlaub-mit-der-familie.de/start/index.php

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.