Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 18. SSW am 12.08.2010, 14:07 Uhr

mädels brauche dringend euren rat

hups,

also zunächst mal würde ich mich erst mal fragen aus welchen gründen er mit mir ausgehen wolle? WIll er offensichtlich mehr? Falls ja wie kommt er dann dazu ganz offensiv eure beziehung anzugreifen, ich denke mal er weiß dass du verheiratet und schwanger von deinem mann bist. Wegen einer flirterei seine ehe aufs spiel zu setzen und auf der anderen seite deshalb jemandem die ehe versdauen zu wollen finde ich unterste schublade. Will er mehr als nur einen flirt finde ich seine taktik noch schlimmer. Ist er ernsthaft verliebt in dich ist es mehr als egoistisch von ihm dein glück aufs spiel zu setzen.

und wie ist es mit dir? Setzt du ihm signale die ihm hoffnung machen, kriselt es in eurer beziehung?

na ja zurück zu deiner frage, ich würde in keinem fall aus welchen gründen auch immer mit einem anderen mann ausgehen. Das einzige treffen das ich mit anderen männern habe ist der elternabend im kiga und das zählt wohl kaum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.