Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silasmami, 16. SSW am 05.09.2013, 20:29 Uhr

Macht Ihr Euch auch so viele Gedanken?

Ja,ich denke auch dass es beruhigender wird wenn wir die Kleinen spüren können:-)
Denn trotz dem Bauch fühl ich mich manchmal noch so unschwanger...eben weil man die Krümel noch nicht spürt...

Das liebe Thema Rauchen:Bei meinem ersten Sohn habe ich die ersten 8 Wochen auch viel geraucht,da ich es nicht wusste...
Damals hat der FA sogar zu mir gesagt das 5 Zigaretten am Tag garnichts ausmachen. Allerdings habe ich damals auch SOFORT aufgehört
Allerdings habe ich es diesmal nicht SOFORT geschafft:-(
Hatte letztes Jahr 2 Bandscheibenvorfälle und wurde sogar bis kurz vor der SS medikamentös für meine Psyche behandelt..Ich musste oder wollte keine Tabletten mehr nehmen,dafür konnte ich das rauchen auch nicht sofort lassen...aber hab sehr wenig geraucht,bzw.fast nur gepafft...Es war einfach alles viel auf einmal zu lassen:-(
Trotzdem,nun tut es mir leid.Aber ich glaube auch dass es entweder hop oder top ist...Und LEIDER kenne ich genug Frauen die die ganze SS viel durchgeraucht und gesunde Babys bekommen haben...dann werden wir das hoffentlich auch,weil wir aufgehört haben-hoffe ich:-)
Alkohol trinke ich zum Glück NIE...mag ich einfach nicht:-)

Klar,Du hast recht-wir sind über die erste Zeit hinaus...
Aber wenn ich hier so manche Dinge lese,die selbst in der 21.ssw noch passieren können:-( Das macht mich traurig...und ich hoffe das kommt nur selten vor...


LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.