September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JeBoST am 04.10.2011, 21:26 Uhr

Mach dir nicht so viel Gedanken

Man soll dies nicht und das nicht und jenes auf keinen Fall....

Ganz ehrlich, niemand kann wissen, wieviel du dir und deinem Körper ab wann wieder zumuten kannst. Jede Frau ist da doch anders.

Mein KS ist 4 Wochen her, letzte Woche war das Hundefutter alle.
So ein Sack wiegt 13 kg. Ich hab hin und her überlegt, wie ich den bloß ins Auto bekomme, hab mir voll den Kopf gemacht... und wofür?
Es war total easy den Sack zu heben, es hat nichts weh getan.
Heute war ich dann normal einkaufen, mit Wasserkiste und allem drum und dran. Vorher war ich noch joggen. Und mir geht es super, es tut nichts weh und es ziept auch nichts.

Dafür hat's mich letzte Woche total aus der Fassung gebracht, als meine Familie zu besuch war (14 Leute). Wir haben nur Kuchen gegessen und so, aber dieser psychische Stress es allen Recht zu machen, hat mich so geschafft, dass ich krasse Nachwehen hatte und meine Narbe so weh tat, wie 1 Woche nach dem Kaiserschnitt.

Probier für dich selbst aus, was geht und was nicht.
Wenn du mit deinem Mann einkaufen gehen kannst, versuch einfach mal die Wasserkiste zu heben und wenn es nicht geht, muss er es halt tun (als Beispiel).

Wir Frauen sind nicht so "zart" wie man uns einreden will

Achso und meine Narbe ist auch nicht gerade klein, hab sie aber nicht gemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.