Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 10.11.2011, 15:22 Uhr

Maaaaaaaaan =(

Ich musste heute zur Urinkontrolle, wegene Bakterien im Urin, hatte ja Antibiotka bekommen und was ist? Die Mistviecher sind immernoch da und als ob das nicht schon schlimm genug ist, habe ich durch das Antibiotikum einen Pilz bekommen, SUUUPER!!! Jetzt habe ich ein stärkeres AB bekommen und weitere Vaginaltabletten und Salbe gegen den Pilz *NERV*!!!

Ein Gutes hatte der Besuch heute allerdings: Meine FÄ wollte unbedingt meine Babys sehen, so dass ich heute einfach mal Baby TV bekommen habe =)

 
8 Antworten:

Re: Maaaaaaaaan =(

Antwort von mami3jungs am 10.11.2011, 15:33 Uhr

leiden wir zusammen??? hab das gleiche problem...mein doc möchte mich gerne auch im kh sehen wegen ruhe und so...na mit 3 jungs geht das nicht einfach so...wünsch dir gute besserung und dass du es recht schnell los wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaan =(

Antwort von CaDeJa, 15. SSW am 10.11.2011, 15:34 Uhr

och menno, das ist natürlich doof ...
bei mir wurde in der 9. ssw auch eine infektion festgestellt und ich musste auch 10 tage antibiotika nehmen, war echt horror weil ich die gar nicht vertragen habe ...
aber sei froh das die ärzte das alles so gut kontrollieren und du nicht später probleme mit nem vorzeitigen blasensprung ect. bekommst ...
bei mir erfolgt die kontrolle erst in ein paar wochen wieder per abstrich und ich hoffe wirklich das dann nix mehr ist und ich den mist los bin ...
naja immer positiv denken, alles wird gut ...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaan =(

Antwort von LittlePupser am 10.11.2011, 15:52 Uhr

Hast du auch beides? Wie lange denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaan =(

Antwort von Schmetterling3, 14. SSW am 10.11.2011, 16:18 Uhr

Oije das ist natürlich sehr unangenehm. Ich hatte das in der 2.Schwangerschaft fast jedes Monat es war echt grausam und ich hatte auch tierische Angst das mein Sohn durch die vielen Salben und AB einen Schaden erleiden könnte aber er war gsd kern gesund. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaan =(

Antwort von dana2228 am 10.11.2011, 16:34 Uhr

Ach, das tut mir leid. Aber hautsache den Baby´s geht es gut.
Ich ärge mich maßlos das die SS im Tv immer so schön aussehen! Und ich echt...na siehtst de ja Pustekuche!
Drück dir die Daumen für eine baldige besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaan =(

Antwort von Kruemmelhund am 10.11.2011, 17:08 Uhr

Hat dein Arzt keinen abstrich gemacht oder die Urinprobe eingeschickt? Du kannst doch auch Bakterien haben, die resistent gegen das Antibiotikum sind! Dann hättest du die umsonst genommen. Ich bin MTA und Wunder mich immer über die Ärzte die irgendwas verschreiben gerade bei schwangeren. Man, wünsche eich dreien alles gute und gute Besserung!

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaan =(

Antwort von LittlePupser am 10.11.2011, 17:12 Uhr

Doch hat sie!! Ich habe die Antibiotika auch erst bekommen, als die Werte aus dem Labor da waren. Sie hats mir nicht einfach mal so verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaaaaan =(

Antwort von Kruemmelhund am 10.11.2011, 18:01 Uhr

Na dann ist's umso ärgerlicher dass die Monster immernoch da sind und du dir noch Hefen eingefangen hast. Bei Antibiotikagabe hilft dann meist vorsorglich milchsaurestb- tabletten.Für den saurehaushalt. Msn ist echt besch... Und man macht sich ja immer sorgen, aber das geht vorbei, leider oft Begleiterscheinung der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.