Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marja76, 24. SSW am 10.02.2013, 19:00 Uhr

MÄNNER - FRAUEN

Hallo Troulli,

oh wei...kann ich absolut nachvollziehen.
Bei uns ist es so, daß sich irgendwie auch alle Dinge von allein ins Haus (Getränke, Lebensmittel etc.) "zaubern" , Wäschekörbe laufen auch von allein zum Wäscheständer und das Holz für das Feuer krabbelt auch selbst in den Ofen...(okay, wenn mein Mann daheim ist, holt er das Holz schon...aber über Nachschub am nächsten Tag denkt er auch nicht..). Ehrlich? Ich möchte nicht als kränklich gelten, aber ein wenig "Nachdenkrücksicht" hätte ich doch gern. Aber wahrscheinlich ist es so, daß man immer funktionieren muß, weil es immer funktioniert (ääähh...wisst ihr, was ich meine?). Jammern wir? Nöööö, stattdessen doch das ganze Haus geputzt, Stühle hochgestellt, den Staubsauger Treppe rauf, Treppe runtergeschleppt, Wäsche gemacht und immer noch ein Lächeln auf den Lippen, wenn man fertig ist....
Das natürlich am Samstag, da man ja in der Woche noch komplett gearbeitet hat.....und abends liegt man um 20 Uhr im Bett oder auf der Couch, der Bauch ist knallhart und der Ischiasnerv beschwert sich bitterlich (naja, okay...selbst schuld).
AAAaaaahhhhh!

Lg
Marja (die vom - "du bist doch NUR SCHWANGER" Mann - leicht genervt ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.