März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elimausi, 24. SSW am 23.11.2011, 11:12 Uhr

Lustiges Bauchband

Hallo,
beim Stöbern auf amazon.de habe ich dieses lustige Bauchband gefunden. Bin noch am Überlegen, ob ich es mir hole. Es wäre auf jeden Fall ein super Gag. Denn nicht jede Schwangere kommt in den "Genuss" zu Weihnachten mit 'ner Kugel herumzulaufen

http://www.amazon.de/Bauchband-Weihnachtskugel-42-44-lang/dp/B001L2GTFG

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Lustiges Bauchband

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 11:15 Uhr

Ja, stimmt schon. Nur bin ich dafür dann wieder zu geizig. Sind ja nur 3 Tage Weihnachten.

Noch dazu stell ich mir grad das fürchterliche Gelächter und Gekreische meiner Schwiegermutter vor, wenn sie das sieht, und schon ist mein Entschluss gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bauchband

Antwort von Elimausi am 23.11.2011, 11:27 Uhr

Hast ja Recht. Wäre ich 100%-ig davon überzeugt, hätte ich es mir schon geholt. Aber wie du schon sagtest, für die paar Tage lohnt es sich kaum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bauchband

Antwort von sasa78, 27. SSW am 23.11.2011, 11:28 Uhr

Find ich voll süß. Ich bin auch ein Bauchbandträger. Leider ist dieses Band zur Zeit nicht verfügbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bauchband

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 11:29 Uhr

Man könnte es sich natürlich anschaffen und dann jedes Jahr an Weihnachten tragen, so hat man gleich ne Ausrede, sich bereits in der Adventszeit ne Plauze anzufressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Bauchband

Antwort von Elimausi am 23.11.2011, 11:32 Uhr

Hey sasa,
gib einfach mal bei google Bauchband Weihnachtskugel ein, da kommen genug Vorschläge
(http://www.google.de/search?q=bauchband+christbaumkugel&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7_____de&redir_esc=&ei=XMvMTvPpFKSi4gTWq-l6#q=bauchband+christbaumkugel&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7_____de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=XMvMTpOuIcrJswae7cThDA&ved=0CIgBEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=b26b33358ed2ca00&biw=1280&bih=603)

Und Foxi, du hast wieder die besten Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.