März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 10.07.2012, 15:19 Uhr

@Lilisu

Ich möchte Dir nur sagen: ICH BIN NICHT ÜBERFORDERT !
Wenn ich das wäre, würde ich mir Hilfe suchen und nicht bei einem Haufen wilder Hühner (was wir hier sind) einen Thread eröffnen.
Ich suche doch nur nach einem Grund warum mein Kind (derzeit?) so ist wie er eben ist...(als Mama lebt es sich besser wenn man einen Grund für diverses Verhalten hat)
Ich bin vielleicht (heute) gestresst, genervt wenn der Kleine ununterbrochen meckert, der Große rumnölt, aber ÜBERFORDERT bin ich ganz sicher nicht!!!
Nur als Anmerkung: Man kann in Gelesenes viiiiiiiel rein interpretieren!!
LG Sindy

 
1 Antwort:

Re: @Lilisu

Antwort von Lilisu am 10.07.2012, 15:42 Uhr

Schrei nicht so. Ich höre dich auch so

Und meine Antwort: O k. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.