Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 27.11.2008, 12:53 Uhr

@Liebemaus

so war das doch nicht gemeint.
Aber oft haben die babys einfach kein hunger sondern wollen nur nuckeln.
Ich sag ja, klar, wenn ich meinem baby die Flasche/Brust in Mund stecke das es dann trinkt, schmeckt ja lecker und ist so schön warm,milch beruhigt usw.
Aber man kann dem Kind das einfach angewöhnen das es Milch bekommt anstat sein saugbedürfnis zu stillen.
Meine Schwester hatte nicht die nerfen und hat ihrem Kind immer eine Flasche mit ins Bett gegeben nur um ruhe zu haben und was ist?? ihr kind ist 3,5 jahre und nimmt immer noch die Flasche mit ins Bett.
Ok ein Baby kann man nicht vergleichen mit einem kleinkind, aber so gewöhnt man einem kind das an.

Meine Kinder wollten alle 3 lediglich NUR nen schnuller,ich hab das immer getestet ob sie auch mit schnulli ruhig werden oder nicht.Mein jetziger kleiner( fast 6 monate alt ) weint sogar nach der Flasche bsw ist knotterich, ist das dann hunger???? nein, er möchte einfach nuckeln und ist unzufrieden, auch nachts manchmal zumindest wenn er etwas krank ist,
. momentan, wie gesagt zieht er sich den schnulli abends wenn er zu bett geht oft raus und ich muss mehrmals rein und ihn wieder rein stekcen, ist das hunger?????? NEin, er hat ja genug getrunken kurz vorher.

Möchte nur damit sagen das Hunger,sauglust,langeweile,spielen wollen oft mit hunger verwechselt werden.
und ich find dafür nen schnulli eben super, auch wenn er ihn öfter mal rauszieht weil er seine finger,zunge,lippen entdeckt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.