Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 13. SSW am 15.12.2011, 19:45 Uhr

Liebe auf den ersten Blick

Kommen gerade von Baby r us.

Ich glaube, wir werden uns den 3Teck von ABC Design holen.Bin total begeistert. Jetzt müssen wir nur sehen, wo wir ihn günstig bekommen. Er ist echt top - auf 3 Rädern, stabil, leicht, Sportwagen und KiWa zusammen und in schönen Farben.

 
4 Antworten:

Re: Liebe auf den ersten Blick

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 19:51 Uhr

JIPPIIIIIIEEEEEHHHHH, das ist ja toll. Dann mal los und ran an die Recherche Mein Kiwa ist auch auf drei Rädern und soooo sportlich, ebenfalls Sportwagen und Kiwa in einem, leicht und stabil.
Baby r us !!! ich und mein Schatz kommen zwischen den Feiertagen. Da wird die Geldbörse bestimmt ganz schön leicht werden.
Hast Du sonst noch was gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe auf den ersten Blick

Antwort von DianaJUN2012, 13. SSW am 15.12.2011, 20:02 Uhr

Habe mich zurückgehalten. War total schwer!!!!

Gekauft haben wir nur Weihnachtsgeschenk für meine kleine Patentochter, ein Karaoke-Mikrofon, und für deren Eltern (und die beiden Kleinen) ein Wii Spiel - Tanzen mit den Schlümpfen. Total lustig.

Haben uns beraten lassen und auch ein Hauck Travelset auseinander genommen. War aber nicht so handlich wie ABC. Na ja, jetzt wissen wir, was wir wollen. Ach ja, und einen Eck-Baby-Kleiderschrank habe ich noch gesehen. Der würde super in das neue Kinderzimmer passen. Das richten wir aber im Sommer naechstes Jahr ein. Der / Die Kleine schläft erstmal bei uns und da brauchen wir nur Bett und Komode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe auf den ersten Blick

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 20:13 Uhr

Das kann ich mir wohl vorstellen. Seit dem Outing Junge ist bei mir auch die Hemmschwelle gefallen in Sachen Kleidung. Habe gerade noch auf ebay ein Jungenpaket ersteigert (43 Teile für zusammen 15,00 Euro). Hab mich sehr darüber gefreut. Eigentlich wollte mir eine Freundin ihre Sachen geben, aber habe heute erfahren, dass sie das nur leihweise machen wollte und das möchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe auf den ersten Blick

Antwort von Janine3003, 15. SSW am 15.12.2011, 21:59 Uhr

Wir haben uns auch für den 3 Tec entschieden :)

Am günstigsten war er bisher er Babymarkt und Babywalz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.