August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kroetilie am 01.06.2010, 11:44 Uhr

Lena

Ja, vor einigen Jahren hatten wir zwei 200 l Becken...und ne eigene Malawi - Zucht :-)))
Ich liebe diese Putzwelse, die immer die Scheibe sauber machen...da könnt ich immer gegen knutschen.

Es gibt von akva stabil so Rahmenaquarien...die sind nicht nur aus Glas sondern haben nen Alluminium-Rahmen...da hab ich irgendwie ein sichereres Gefühl ;-) Die gibts aber nicht überall...also musste ich sie dort bestellen.

Die Abdeckung ist Schrott...früher war es egal wo man die Schläuche rausgucken lässt (Außenfilter) und daher hab ich jetzt nicht extra auf die Abdeckung geschaut...die Schläuche geschnitten und alles...na ja, und dann will ich die Abdeckung rauf machen ist der Schlauchauslass auf der anderen Seite... und die Schläuche wären jetzt zu kurz. Außerdem steht der Filter auf der anderen (rechten) Seite..und die Schläuche wären immer sichtbar für jeden der reinkommt.

In das Aquariengeschäft von gestern kann ich nicht mehr gehen...nun fahr ich zum Futterhaus und frag mal ob die mir helfen können, dass ich den Schlauchauslass auf die andere Seite bekomme... wenns nicht geht muss ich wohl wieder von vorn anfangen...und da der Filter schon läuft wird das sicher ne Sauerei...!

Schnecke ist toll...hatte ich in meinem allerersten Aquarium auch :-)))

Was habt ihr denn für Fische?? Ich werd wohl zurück zu den Anfängen und Guppys kaufen... und jede Menge Kusswelse! Die Barsche haben immer die ganzen Pflanzen gefressen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.