September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12, 39. SSW am 29.08.2012, 8:27 Uhr

Leberflecken

Habt ihr in der Schwangerschaft auch so viele davon bekommen

LG Jana

 
5 Antworten:

Re: Leberflecken

Antwort von Anne87, 39. SSW am 29.08.2012, 8:31 Uhr

Leberflecken nicht, aber Pigmentflecken =0(
*heul*
Über der Lippe, sieht aus wie ein Schnurrbart =0(
*noch mal heul*

Es gibt ja tatsächlich viele bei denen gehen diese Flecken nach der Schwsch nicht mehr weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberflecken

Antwort von Artos, 40. SSW am 29.08.2012, 9:19 Uhr

Ich hatte auch das Problem mit dem schnautzer in meiner ersten ss.
War am anfang total verzweifelt aber nach ca. einem jahr war es wieder weg. Meine schwester hatte das auf der stirn und da ist es auch wieder verschwunden.
Diesmal hab ich nichts .
Das einzige ich habe jede menge Muttermale bekommen die nicht mehr weg gingen . Habe die einmal nachschauen lassen und ist alles OK.

Lg Ursula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberflecken

Antwort von Krötili, 40. SSW am 29.08.2012, 9:51 Uhr

Ich habe auch Pigmentflecken an der Stirn und über der Lippe bekommen, bzw. haben die sich noch verstärkt.
Es ist aber normal, dass man dunklere oder mehr Muttermale in der Schwangerschaft bekommt. Ich wollte vor einigen Wochen zur jährlichen Muttermalkontrolle bei meiner Hautärztin und sie macht es erst so richtig nach der Schwangerschaft (am besten aber nach der Stillzeit), da die Muttermale durch die Hormonumstellung sowieso "rumpigmentieren" ;-)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberflecken

Antwort von meeriemom, 40. SSW am 29.08.2012, 11:01 Uhr

Ich hab nicht mehr bekommen, aber die, die ich hatte sind total dunkel geworden, so dass ich sogar beim Hautarzt war, da einige fast schwarz wurden. Aber die gab Entwarnung. Pigmentflecken hab ich auch ein paar mehr - auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberflecken

Antwort von Muttercolonia am 29.08.2012, 11:09 Uhr

Neue nicht aber ich hab so schon viele und einige wurden schon entfernt. Mein Hautarzt sagte mir, die Farbe verändert sich in der SS und nach der Geburt das gibt oft Fehlalarm. Manche kriegen auch Warzen, jedenfalls reicht es ca. 6 Monate nach der Geburt und dann alle halbe Jahre kontrollieren zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.