März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1208, 22. SSW am 19.11.2010, 15:26 Uhr

lebenszeichen...

hallo ihr lieben,
ich melde mich mal wieder bei euch.
in letzter zeit ist bei uns viel passiert und es war keine zeit sich hier mal wieder blicken zu lassen.
wir sind jetzt fertig umgezogen, haben wieder internet und das kinderzimmer ist renoviert. jetzt fehlen nur noch die möbel
wir hatten vor 2 wochen einen termin beim fa. dem kind geht es gut aber man konnte leider nichts sehen. noch nicht mal das gesicht. haben kein bild bekommen und das outing ist hin. nabelschnur liegt zwischen den beinen ud wir sind wieder bei 50 zu 50. ich musste so weinen
aber mein schatz hat mich getröstet
naja weiter ging es dann am mittwoch. ich hatte so komische bauchschmerzen, voll stark und bin dann in die klinik gefahren. die haben den verdacht auf eine blinddarmentzündung gestellt und wollten mich operieren. das war zu viel. ich habe dankend abgelehnt. ich hatte angst vor einer op. ich bin mit den ärzten so verblieben das ich heim durfte und mich nochmal melden soll wenn es nicht besser wird. ist aber schon besser geworden
jetzt freuen wir uns auf dienstag da haben wir den nächsten fa-termin. hoffentlich mit sicheren outing.
liebe grüße franziska

 
2 Antworten:

Re: lebenszeichen...

Antwort von zwergenhoppser, 26. SSW am 19.11.2010, 17:46 Uhr

Schön, dass es (Dir und) Deinem Zwergl gut geht.... Das Du wieder kein Outing bekommen hast, tut mir leid, aber ganz bestimmt am Dienstag
Also, operieren würde ich mich auch nicht unbedingt lassen, dann eher abwägen, wegen Schmerzen und so... Hauptsache, Dir geht es etwas besser und ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.....


glg jund fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen...

Antwort von -Starlight_2009-, 22. SSW am 19.11.2010, 19:58 Uhr

Hallo liebe Patin
Das mit dem Outing ist doof
Habt ihr das Zimmer neutral gestrichen oder schon für einen jungen?
Schön das der Umzug geschafft ist. Da hast du jetzt auch wieder mehr ruhe und kannst dich ausruhen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.