Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carry88  am 23.06.2012, 14:09 Uhr

Launen ;)

Hallo an alle werdenden Mamis

Wollte mich mal erkundigen wie es bei euch so mit den "gefühlsausbrüchen" oder "Launen" ist?

Merk bei mir persönlich schon das ich manchmal Tage hab wo mich mein Partner nicht mal falsch ansehen darf..... Kann das aber nicht steuern und manchmal tut er mir echt leid den meist kann er echt nichts dafür.

Naja wird hoffentlich auch wieder besser werden
Wünsche noch einen schönen Tag euch allen

Lg Carry

 
8 Antworten:

Re: Launen ;)

Antwort von Syndea am 23.06.2012, 14:21 Uhr

ist bei.mir auch so :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launen ;)

Antwort von Milli87, 9. SSW am 23.06.2012, 14:43 Uhr

Ich selbst bemerke das gar nicht sondern bekomme es gesagt entweder von meinem Mann, Freunden oder Mitarbeitern....ich empfinde meine Gemütslage als normal aber mein Umfeld meint ich wäre total oft grundlos angenervt.....:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launen ;)

Antwort von SundO, 11. SSW am 23.06.2012, 14:49 Uhr

Bin häufig auch ziemlich durch den Wind,
da braucht auch mein Freund nur nen Kommentar zu machen,
selbst wenn er lustig gemeint war, heul ich so los,
und bin immer nicht zu beruhigen:/
Mein Freund ist schon ganz genervt:)

Ich hoffe das beruhigt sich bald wieder,
heute hab ich so nen kleinen Glücksgefühl-Höhenflug,
das tut gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launen ;)

Antwort von carry88 am 23.06.2012, 15:13 Uhr

Das mit den falschen Kommentar kenn ich nur zu gut und das losheulen dann natürlich auch, ist manchmal echt ziemlich nervig aber ich kann's nicht steuern.....

Heut ist auch wieder so ein Tag wo ich mir einfach nur die Decke übern kopf ziehen möchte

Hoff das legt sich die nächsten Monate mag mich so selber nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launen ;)

Antwort von Pueppi308, 10. SSW am 23.06.2012, 15:32 Uhr

Hallo,

da kann ich auch ein Lied davon singen. Mein Mann natürlich auch... aber bei mir ist es eher nicht auf ihn bezogen, sondern auf div.Filme oder Sendungen.
Da ich ja jetzt seit 2 Tagen das Sofa "bewache" ist fast den ganzen Tag der Fernseher an... naja, dann werden schöne Filme angeguckt und bei jeder Gelegenheit fliessen Krokodilstränen. Ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist. Denn so kann ich doch nicht wieder auf Arbeit gehen, da werde ich bei dem Stress doch ständig verheult rum laufen

LG Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launen ;)

Antwort von bobbyhausen am 23.06.2012, 15:36 Uhr

ich merke das immer erst wenn ich meinen freund schon angemeckert habe.aber dann ist es leider schon zu spät.naja er hält das schon aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launen ;)

Antwort von Frossi87, 11. SSW am 23.06.2012, 15:47 Uhr

Also Launen hab ich glaub ich nich unbedingt, aber könnt auf Kommando anfangen zu heulen. Muss mich manchmal echt beherrschen und das unterdrücken.

Lg

p.s. Juhuuu, ab heute Schnapszahl, aber antialkoholisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launen ;)

Antwort von claire am 25.06.2012, 11:55 Uhr

Ich bin egoistischer geworden und mecker sofort los, auch wenn ich früher eher runtergeschluckt hätte. Bin auch sehr ungeduldig geworden und reagiere viel schneller gereizt, wie sonst. Hab letzte Woche eine Schüllerin aus dem Unterricht schmeißen wollen, weil sie mich so genevt und gereizt hat, - bin normalerweise nicht so!!! Es tat mir dann auch so richtig leid, auch wenn sie echt frech war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.