Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 31.08.2010, 12:49 Uhr

Laufstall

Sitzen eure auch noch drin?
Linus liebt ihn
Und ich auch

 
11 Antworten:

Re: Laufstall

Antwort von erdnuß am 31.08.2010, 13:28 Uhr

Nee, schon lange die Stangen rausgenommen und gestern abgebaut. Flavio hat ihn nicht geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von MamavRene am 31.08.2010, 13:28 Uhr

Melina hatte nie einen Laufstall. Aber derzeit wünsche ich mir manchmal wir hätten einen, denn derzeit ist nix vor Melina sicher. Und seiddem sie auch die Türen aufmachen kann, müssen wir wirklich darauf achtenl, dass das Türschutzgitter immer zu ist, denn sonst macht Madame nur Mist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von selena85 am 31.08.2010, 13:30 Uhr

Wir hatten keinen

Luisa würde es aber auch nicht mitmachen...in der Kita haben sie einen, und sie war manchmal drinne, als sie noch kleiner war (sie kam ja schon mit knapp 11 Monaten in die Kita).
Das haben sie 1-2 mal probiert - sie hat es gehasst.

Nun, wo das Zweite unterwegs ist, werden wir wohl auch einen kaufen. Bisher war es einfach nicht nötig: keine Treppen in der Wohnung, alles so babysicher gewesen, dass sie sich ab Krabbelalter frei bewegen konnte. Zimmer wie Bad oder Küche wurden einfach unzugänglich gemacht (Tür zu).

Jetzt, im neuen Haus, wird es nicht mehr so einfach sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Pusselchen am 31.08.2010, 14:27 Uhr

Wir hatten einen bis Damien ca. 1 Jahr alt war. Mehr aus Sicherheit wegen unserem Hund. Er hat sie nie in Ruhe gelassen und wenn ich mal aus dem Zimmer bin, hab ich ihn dann da rein gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Igio am 31.08.2010, 14:58 Uhr

Oh - den haben wir vor ca. 6 Monaten abgebaut und weiter verliehen...

Mochte er nicht mehr drin sitzen und hat immer versucht raus zu klettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Beatrize am 31.08.2010, 20:06 Uhr

Mit Felix haben wir den eigentlich nur als Spielzeuglager genutzt. Wenn der mal echt aus dem Füßen muss stecke ich ihn in den Ergo auf dem Rücken. Aber auch das nur noch ganz selten. Er hört relativ gut und viel gefährliches gibt es hier nicht in der Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Maggielein2 am 31.08.2010, 21:10 Uhr

Emilia hatte einen aber nach ihrem ersten Geburtstag .... wo síe dann anfing zu laufen ,wollte sie nicht mehr da drin spielen..hat genörgelt und versucht rauszuklettern....also abgebaut..aber wenn es nach mir ging so wäre er manchmal , echt nützlich ;)
Wenn das Baby kommt dann steht es wieder :)
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebt Ihren Laufstall auch

Antwort von joti am 01.09.2010, 6:55 Uhr

und steht davor und will unbedingt rein. Sind halt ein paar Lieblingsspielsachen drin, mit denen sie nur Im laufstall spielen darf. Hab das seit anfang an so gemacht und sie ist es halt so gewohnt. Und ein Kuschelkissen ist mittlerweile auch drin. Wenn sie Ihre RUhe haben will, dann will sie rein, kuschelt sich ins Kissen und bleibt dann so ne Weile liegen und träumt vor sich hin. Für mich ne tolle Zeit zum Zeitunglesen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Joti

Antwort von Maja 27 am 01.09.2010, 11:48 Uhr

Ja schön
Ich nutze die Zeit auch immer wenn der große es dann auch
zulässt.
Ich muss das Spielzeug aber regelmässig austauchen weil sonst
wirds langweilig

Zum Glück hat er es noch nicht raus das man ja auch drüber klettern könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns nur noch

Antwort von fienchen1307 am 01.09.2010, 12:31 Uhr

zum mittagsschlaf!!!
Er klettert auch alleine raus und seit dem wir im neuen haus wohnen geht er garnicht mehr rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abgebaut

Antwort von Apheta am 01.09.2010, 13:15 Uhr

Wir haben ihn schon vor ein paar Wochen abgebaut. Kjell fand ihn nie wirklich toll!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.