Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen am 26.07.2012, 10:49 Uhr

Lauflernwagerl ja oder nein?

also ich glaube nicht ,dass man sowas braucht. Und schon gar nicht diese Geh-freis wegen der unfallgefahr. Wir hatten einen von Pinolino mal bestellt, der hat vorne einstellbare bremsen so dass wenn man damit läuft nicht abgeht wie schmitz Katze. das war aus Holz und realtiv stabil - allerdings hat Lasse damals so schnell laufen gelernt, dass als es da war er schon laufen konnte und das Teil hat nie in der Variatne benutzt wie man es sollte. er setzte sich immer vorne in diese Schubkarre oder wie man das nennt. So richtig zum laufen lernen finde ich das glaub ich echt überflüssig. Wichtig finde ich hingegen, dass man die klienne in der Wohnung barfuss laufen lässt und möglichst in sehr bequemen sachen. Wir haben damals extra Teppich hier gelegt, da uns der Laminat zu kalt war. Naja, Lasse kann nun schon laufen seit er 9,5 Monate ist, dass ist nun mal gar kein Maßstab - er ist halt sehr früh dran. Aber wir gehen auch immer in eine offene Spielgruppe da sind auch viele Kinder die sind so 10 Monate älter und da hat er sich glaub ich einfach sehr viel abgeschaut. Glaube, dass sowas sinniger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.