August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soulmate, 9. SSW am 07.01.2010, 8:30 Uhr

Lange nichts mehr hören lassen!

Hallo liebe Mitschwangeren!

Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber über die Feiertage war das nicht so einfach!
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!

Also kurz zu mir. Ich hatte ja vor Weihnachten meinen 2.ten Termin beim FA und es ist alles in Ordnung. Das herz hat fleissig geschlagen und krümmelchen war dazumal 1,2cm gross. Hab am 25.01. wieder Termin, und am 28.01 Untersuchung im KH wo auch die NF gemessen wird.

Leider hat mich jetzt auch die Übelkeit erwischt, gottseidank nicht jeden Tag aber wenn dann richtig. Musste mich auch schon zweimal übergeben! Was ich überhaupt nicht gewohnt bin, da mir in der ersten SS nicht einen Tag schlecht war. Tja so verschieden sind sie halt die Krümel und die SS.

Sonst wüsste ich jetzt mal nichts was ich euch berichten könnte. Macht es alle noch gut.

lg

 
1 Antwort:

Re: Lange nichts mehr hören lassen!

Antwort von easymaus, 9. SSW am 07.01.2010, 21:55 Uhr

Hallo Süße!!!
Hab dich schon vermisst!
Und vorhin musste ich an dich denken, weil "Soulmate" im Radio lief! *g*

Schön das es dir und deinem Krümel soweit gut geht! Ok, das mit der Übelkeit ist natürlich nicht so schön, aber was soll ich sagen, willkommen im Club! Mir ist leider fast jeden Tag schlecht mit Übergeben, kannte das ja auch nicht aus meiner ersten SS... Aber Pünktchen geht es bestens und dafür nimmt ja so einiges in Kauf! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.