September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff7 am 29.01.2010, 20:15 Uhr

Lagerkoller!!! - vorsicht lang

Oh je - lass dich erstmal virtuell drücken
Ich glaube solche Tage/Wochen/Zeiten kennt eine jede von uns! Und gerade im Moment, wo es draußen mit Kinderwagen kaum ein Durchkommen gibt, macht sich schnell mal der Lagerkoller breit.
Ich hatte auch schon Phasen, in denen ich mir gedacht habe: "Mensch 5 Minuten jetzt mal kein Geschrei und niemand der was von dir will, wären der Himmel auf Erden!" Und im selben Moment hab ich mich dafür geschämt...
Du machst sicher nichts falsch und bis auch keine schlechte Mutter. Es gibt einfach solche Phasen, und die dauern bei dem einen Kind länger und bei dem anderen sind sie eben kürzer. Aber glaube mir, ich bin mir sicher, dass bei niemandem alles wie am Schnürchen läuft!
Und wegen dem zweiten Kind würd ich mir im Moment keine Gedanken machen - du wirst sehen, bald gehts wieder aufwärts (hört sich für mich nämlich stark nach dem Schub um die 17. - 19. Woche an).
Durchhalten!!!!

Wünsch dir alles Gute,
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.