März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 15.06.2010, 21:20 Uhr

Lachen


Elisa hat heut zum ersten Mal aus vollem Herzen gelacht bin ganz hin und weg gewesen.

Haben ja im Juni immer den Geburtstagsmarathon schlechthin und es vergeht im Moment kein Tag an dem nicht irgendwie eine Feier ist.
So waren wir heute bei meiner Nichte und Neffe auf dem Geburtstag sind heute 8 Jahre alt geworden. Normalerweise ist Elisa dann immer total durch den Wind. Wird ihr alles zuviel und spätestens nach einer Stunde weint sie nur noch kommt nicht mehr zur Ruhe und ist total überdreht.

Aus platzmangel im Auto musste der Kiwa zuhaus bleiben und mir blieb nur das Tragetuch. Da hat sie dann drin geschlafen und zwischendurch hab ich sie gefühlsmässig ständig an der Brust gehabt.

Glaub das hat ihr richtig gut getan, denn ich wurd mit diesem zuckersüssen lachen belohnt und sie ist doch tatsächlich ohne Probleme zuhause ins bett gegangen. *schwärm*

Bin gespannt wie es morgen läuft, denn dann hat mein Onkel und ich muss abends zur Rückbildung



lg

 
2 Antworten:

Re: Lachen

Antwort von Blondine4 am 16.06.2010, 10:34 Uhr

Huhu,

ja so ein Lachen ist einfach zuckersüß Als Luise das erste Mal laut gelacht hat, dachte ich im ersten Moment, sie weint und war dann ganz erstaunt, sie lauthals lachend in ihrem Körbchen liegen zu sehen.
Mit Feiern und Abendveranstaltungen haben wir leider auch unsere Probleme Irgendwie wird spätestens ab sieben meiner Maus alles zuviel und sie läßt sich kaum noch beruhigen oder im KiWa schlafen legen. Am Samstag war es auch wieder so. Bin dann gegen acht von der Geburtstagsfeier nach Hause gefahren, hab Luise in den Schlafsack gesteckt, Schmusetuch in den Arm, ins Körchen gelegt und schwupps, war sie schon eingeschlafen Hab einen weiteren Abendtermin (gestern) abgesagt, aber am Feitag ist wieder eine Schulveranstaltung meines Sohnes, dier bis 21 Uhr gehen soll, da graut mir schon ein bißchen davor.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von KleinerKäfer am 16.06.2010, 10:35 Uhr

Das kenn ich!! Meine Ma meint auch immer ich soll ihn nicht so verwöhnen, wenn ich ihn tagsüber mal auf meinem Bauch einschlafen lass!!! Bei mir geht er aber abends immer alleine und ohne Kuscheln ins Bett und schläft inzwischen ohne Schnulli ein. Wenn meine Ma da ist, spielt er mit ihr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.