Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pfefferblume am 19.09.2012, 20:08 Uhr

Lac Caninum Globuli in C 30...

...3x5 täglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schüssler salze, globulis & co

Hallo mädels, leon und ich waren heute in der krabbelgruppe und da kamen wir auf das Thema Globulis etc. Eine Mama hat Dann gleich ganz stolz von ihrem köfferchen mit globulis erzählt - die war glaub besser ausgestattet als so manche Apotheke. Nun meine Frage- wie steht ihr ...

von Sterntaler-2016 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Wer kennt sich ein bisschen mit Globuli aus?

In einem schlauen Buch habe ich grad gelesen, dass nach der Geburt Arnica-Globuli die Wundheilung unterstützen können. Empfohlen wurden 3x täglich 3 Globuli in der Potenz D6. Im Schrank habe ich Arnica D12. Nehme ich davon dann die doppelte Menge oder die Hälfte oder kann man ...

von Emmi_Karamell, 39. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Nochmal Plazenta Globuli für alle Interssierten

Ich hab die vor 4 Jahren bei unserem ersten machen lassen und Find das ist ne gute Sache! Ich hab ihm die immer gegeben zB wenn er geimpft wurde und er hatte NIE mit Fieber drauf reagiert!! Die Hebi im GVK heute hat auch gesagt, dass der Mutterkuchen ne Hormon Bombe ist, die man ...

von Manuele, 37. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Globuli - Geburtsstart

wer kennt sich da aus. Ich kann mich noch erinnertn, bei meinem Sohn (7) hat uns die Hebamme beim GVK gesagt, wir sollten zur Geburts"beschleunigung" od. "einleitung" oder wie auch immer man dazu sagen möchte, Globuli nehmen. Nun weiß ich leider gar nicht mehr WELCHE? und ab ...

von Palomera, 34. SSW 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Plazenta Globuli - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, beim GVK wurde mit uns auch über die Möglichkeiten der Vorsorge fürs Kindchen gesprochen und in dem Zusammenhang auch die Möglichkeit von homöopathischen Globuli angesprochen. Vor allem die Möglichkeit, aus der eigenen Plazenta individuelle Mittel ...

von Milla-Marie, 33. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Welche Globuli fürs Zahnen ??????

Hallo, wollt mal fragen welche Globuli ihr euren zwergen in der nacht gebt wenn sie aufwachen, weinen, schmerzen haben.... camomilla? osanit? und wie sind eure erfahrungen ???? ich glaube bei meinem kleinen fängt es nun an ...

von sabinaa79 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

aus der plazenta globulis herstellen

Hallo, alle zusammen. Erstmal finde ich total toll das wenn man sich sorgen um seinen Krümel macht, alle so aufbauende Wort haben. Wollte nur mal fragen ob jemand von euch aus der Plazenta seines Krümels Globulis machen lässt? Meine Freundin hat es bei jedem Kind machen ...

von mama-von-drei, 33. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.