Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 38. SSW  am 05.05.2013, 8:15 Uhr

LAAAAANGWEILIIIIGGGG !!!!

Boah...wie kann einem nur soooo langweilig sein. Wird Zeit, dass ich wa szu tun bekomme. Nur herumsitzen ist sooo öde...nachts aufstehen tu ich doch eh alle 2 Stunden, weil ich aufs Klo muss, also kann der Kleine auch entlich mal kommen ^^.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag mit KEINEN Beschwerden (oder so wenig wie möglich ^^)

 
6 Antworten:

Re: LAAAAANGWEILIIIIGGGG !!!!

Antwort von Hasi, 38. SSW am 05.05.2013, 8:45 Uhr

Bei uns ist von sonne noch nicht viel zu sehen. leider. ich hoffe aber, dass sie sich heute mal zeigt.
Zudem hoffe ich darauf,dass der kleine Mann heute nicht so aktiv ist wie gestern,denn das war ganz schön anstrengend :-(.
Ich wünsche auch Dir einen schönen Tag. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAAAAANGWEILIIIIGGGG !!!!

Antwort von mamaben, 37. SSW am 05.05.2013, 8:48 Uhr

ja...Langeweile ist echt blöd. ,man kann ja so nichts machen wie sonst..Spazierengehen kann ich nicht mehr..Meine Männer machen heute Fahrradtour, also sitze ich wieder zu Hause..hab mir überlegt Fenster zu putzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAAAAANGWEILIIIIGGGG !!!!

Antwort von carina1990, 38. SSW am 05.05.2013, 9:24 Uhr

Komme auch mit ins Boot...will soviel machen aber habe so extreme schmerzen wenn ich nur mal längere Zeit laufe (30min maximal) :-(( will wieder energy haben und vorallem mit meinem kleinen Sohnemann mithaltwn können...
Die kleine soll doch endlich kommen hab keine Lust und Kraft mehr aber irgendwie lässt mich das gefühl nicht los das sie auf ET kommen will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAAAAANGWEILIIIIGGGG !!!!

Antwort von Samily, 37. SSW am 05.05.2013, 9:33 Uhr

Bin ich froh, das mir heut endlich mal wieder langweilig ist ;) Freund ist beim sporteln und ich lieg im bett (bin heut faul). Gestern viel zu viel Action gehabt, lag ab 19 Uhr im bett und bin heut immernoch ganz groggy.

Fühle mich alt (mind. 80) und gebrechlich (diese doofen Hüften) und dabei bin ich erst 21 geworden . Ich bin langsam (vll. 1 km/h schneller als ne schnecke) und beim bücken seufze ich rum (wie meine Rheumakranke Oma)
Am besten bleibe ich einfach im bett, bis die kleine rauskommt! *beleidigt bin* (hab nur keine Lust auf thrombose, weshalb ich doch rumlaufen sollte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAAAAANGWEILIIIIGGGG !!!!

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 10:19 Uhr

Ja ich fühle voll mit dir....ich langweile mich auch zu tode...
Auch wenn die Sonne scheint und man draußen liegen kann, ist es doch doof, wenn man nix zu tun hat. Irgendwann sind auch die Bücher alle durch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LAAAAANGWEILIIIIGGGG !!!!

Antwort von Samily, 37. SSW am 05.05.2013, 10:38 Uhr

Schick mal n bissi Sonne hier her! Es ist hier gar nicht so freundliches Wetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.