September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208, 34. SSW am 08.08.2013, 8:59 Uhr

Kuschelliste - zum Verständnis - BITTE BEACHTEN

Mädels - nur zum Verständnis

Ich kann hier in die Kuschelliste nur aufnehmen wer sich auch auf RUB (Rund Ums Baby) meldet…..

Einige sind auf Facebook – und nur noch auf Facebook und wollen hier nichts mehr veröffentlichen – die kann ich nicht einfach in die Liste aufnehmen.

Jeder der sich persönlich (also nicht über Paten) bei mir meldet oder im RUB Bescheid gibt – nehme ich natürlich sofort auf die Kuschelliste auf.
Aber ohne Zustimmung kann/oder will ich es lieber nicht machen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Und gebt den Mädels ein wenig Zeit sich zu melden – viele wollen erst privat kuscheln bevor Sie groß Bescheid geben.

 
6 Antworten:

Re: Kuschelliste - zum Verständnis - BITTE BEACHTEN

Antwort von jela 2210, 36. SSW am 08.08.2013, 9:56 Uhr

Hat nicht jemand Lust eine Internetseite für unseren Monat zu machen? Das wäre dann auch nicht öffentlich und privater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte nichts davon - persönliche Meinung

Antwort von Sonneblume200208, 34. SSW am 08.08.2013, 10:08 Uhr

Ich persönlich halte nichts davon...
Dadurch wird die Gruppe immer mehr gespalten - siehe auch Facebook...

Es gibt ja schon Facebook -

Ausserdem haben wir hier unser September Treffpunkt hier bei RUB der ganz privat ist - aber der wird leider fast nicht benutzt

Wie gesagt ich finde schon durch Facebook ist die Gruppe gespalten -
aber ist nur meine Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste - zum Verständnis - BITTE BEACHTEN

Antwort von Torte5 am 08.08.2013, 11:18 Uhr

Ja schade..da geb ich dir Recht.Von manchen liest man hier auf einmal gar nichts mehr..warum auch immer sich das gespalten hat.Denn ich finde,das in unserem die Stimmung eigentlich immer gut war/ist...oder ich hab mal wieder was verschlafen.Wird sicher seine Gründe haben...!
Aber jetzt sind wir eh schon auf der Zielgeraden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste - zum Verständnis - BITTE BEACHTEN

Antwort von Jimmyfreak, 37. SSW am 08.08.2013, 11:20 Uhr

Kann mich Sonnenblume nur anschließen. Seit die Facebookgruppe besteht, sind einige hier nicht mehr sehr aktiv, was ich persönlich schade finde.

Ich bin erst gar nicht bei Facebook, habe also auch keine Möglichkeit mich dort mit den anderen Septemberkugeln auszutauschen.

Und das es bei uns mit dem Treffpunkt nicht so klappt, finde ich auch schade, denn da könnte man auch mal Fotos posten ohne Angst um die Privatsphäre haben zu müssen...

Ach ja, was ich gerne noch loswerden möchte: ich hoffe, dass es nach den Entbindungen weiter hier so harmonisch bleibt. Damals bei meiner Tochter 2011 ist es leider so ziemlich auseinander gegangen, weil alle hormonüberflutetet Hühner keine anderen Meinungen mehr akzeptieren konnten, besonders im Bezug aufs Stillen.

Ich hoffe wir machen es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste - zum Verständnis - BITTE BEACHTEN

Antwort von suxsu, 35. SSW am 08.08.2013, 22:33 Uhr

auch mit der gefahr das es keiner mehr liest,

das ich nur noch auf FB aktiv bin hängt eben mit dem Forum hier zusammen, bin oft nur mit dem handy on und das ist mit dieser seite ein graus und nervt nur, alte beiträge kann man beantworten aber liest niemand mehr.

das ich kaum noch hier bin hat also nix mit den leuten hier zu tun sonder mit RUB selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste - zum Verständnis - BITTE BEACHTEN

Antwort von Sonneblume200208, 34. SSW am 10.08.2013, 8:53 Uhr

Ich hab es gelesen....


Ist ja auch kein Problem - kann ja keiner Gezwungen werden...

Ich kann halt nur aufnehmen wenn ich die Zustimmung habe - gerade weil es hier öffentlich ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.