September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 29.06.2012, 11:26 Uhr

@Kuscheling und @alle

Hallo,

also, meine Kinder haben ja weit auseinander Geburtstag. Aber innerhalb der Familie gibt es mehrere Fälle, wo solche Daten zusammenfallen. Meine Schwester hat beispielsweise am 23.12. Geburtstag, da kamen, als sie Kind war, die Familienmitglieder am 23. zu uns zum Geburtstag, am 24. die Großeltern zu Weihnachten, am 26. wieder der Rest der Familie zu Weihnachten - Stress pur! Mit ihren Freundinnen hat sie meist erst im Januar nach den Weihnachtsferien gefeiert, meine Mutter hätte sich bedankt, eine wilde Horde einen Tag vor Weihnachten zu bespaßen...

Nun ja, mit den Jahren hat sich das entspannt. Ich würde sagen, innerhalb der Kernfamilie wird jeder Geb.tag einzeln gefeiert, Tanten, Onkel, Großeltern & Co. kommen zu einem separaten Tag zusammen.

Die Kindergeburtstage dann natürlich wieder zeitnah und einzeln. Kindergeburtstag feiern wir, wenn möglich, direkt an dem Tag oder am darauffolgenden Samstag. Dieses Jahr hat Klara an einem Sonntag. Da weiß ich nicht, ob wir den "Familientag" der anderen Kinder stören dürfen/sollen/können oder erst montags (da arbeitet aber mein Mann) oder samstags drauf feiern...

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.