Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 29. SSW am 07.11.2012, 20:31 Uhr

Kurzer FA-Bericht

Hallo Mädels,
ich war gestern beim FA, mit dem Bauchzwerg ist alles in Ordnung. Bei Ssw 27+6 sind es stolze 1250g. Ich habe auch tolle Bider gesehen (eins sah aus wie ein Nilpferd auf dem Rücken, hi, hi )
Der FA hat auch gesehen, was es wird, war aber so nett und hat es nur dem Computer verraten. Er sagt aber, ich könnte jederzeit anrufen und dann würde er es mir sagen. Antrag für die Haushaltshilfe hat er mir auch ausgefüllt und ab Montag hab ich dann (hoffentlich) Jemanden da.
Gruß Elke

 
5 Antworten:

Re: Kurzer FA-Bericht

Antwort von miemie, 29. SSW am 07.11.2012, 20:59 Uhr

Ach du weißt noch gar nicht was es wird? Ich wär viel zu neugierig! Hast du denn so was wie ne Intuition? Du hast doch schon 4 Jungs oder wie war das noch?

Schön, dass alles in Ordnung ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer FA-Bericht

Antwort von susipusi, 33. SSW am 07.11.2012, 21:09 Uhr

Schön, dass es deinem Wonneproppen gut geht, ABER ich wäre viiieeel zu neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miemie

Antwort von Baby-Nr.4, 29. SSW am 07.11.2012, 21:13 Uhr

Hallo,
nein irgendwie nicht. Einerseits denke ich, naja, ein Junge passt und für den Kleinsten wäre das ideal und ob mein Mann was anderes kann???
Und irgendwie ist doch einiges etwas anderes, oder nur Einbildung? Ich weiß es nicht.
Aber ja, wir haben 4 Jungs. Bei Nr 3 dachte ich auch, es wäre ein Mädel.
Ich war kurz davor, mir es sagen zu lassen. Mario möchte es nicht wissen und redet immer über seine Prinzessin.
Klingt komisch, aber umtauschen geht sowieso nicht! Ich freu mich über Beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susipusi

Antwort von Baby-Nr.4, 29. SSW am 07.11.2012, 21:17 Uhr

Die Neugierde ist geteilt. Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht.
Nur die Namenswahl wird immer schwerer. Mädel haben wir, aber für einen Bub, wird eng!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer FA-Bericht

Antwort von bärle2011, 32. SSW am 08.11.2012, 8:23 Uhr

Ich möchte es soooooo gern wissen, und bei uns sieht man es einfach nicht :-) tja so kanns halt gehen! Freu mich, dass es dem Krümelchen gut geht! Und im Endeffekt ist ja beides toll und süß und wunderschön!
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.