September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hase2009 am 29.12.2010, 14:28 Uhr

Kurzer Bericht von uns!

Hi Mädels,

hier ist ja wirklich nicht viel los.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr mit euren Mäusen.

Bei uns sieht es im Moment folgendermaßen aus:
Meine Kleine wiegt immernoch 9,5 kg bei 79cm. Sie hat jetz 10 Zähne und jeder war eine harte Geburt!!!
Fiona liebt im Moment ihre Weihnachts-CD von den lieben Sieben. Sie tanzt dazu, klatscht in die Hände und dreht sich wild im Kreis. Seit einigen Wochen singt sie mit la,la,la die Melodien nach!
Leider hat sie auch nur Unsinn im Kopf. Die Herdplatten und Heizkörper dreht sie auch ständig an! Klettert überall drauf. An Weihnachten ist sie wieder so gestürzt, dass der ganze Mund blutig war. Demnächst kaufe ich ihr einen Sturzhelm.
Essen tut sie alles und auch gut. Selbst der Rehrücken zu Weihnachten war kein Hindernis.
Leider hat sich die Schlafsituation bei uns nicht verbessert. Sie wacht immernoch 1x pro Nacht auf.
(@pixelmama, vielleicht hast du noch einen Tipp?)
Weiss einer, ob es ein Schub sein kann?

Sprechen kann sie immernoch nur: Mama, Papa, Oma, Opa, Mimi (ihre Puppe), hapa, püppi, baby.

Vom Schnee ist sie nicht begeistert, er liegt hier einfach zu hoch.

Lg Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.