Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO-, 37. SSW am 20.12.2011, 21:08 Uhr

Kurzer Bericht und neue Maße :)

Huhu Bine,

wollte hier noch schreiben, hab nur den Laptop den ganzen Tag noch nicht an gehabt. Und vom Handy hier schreiben ist doof. Mein Passwort wird nicht gespeichert und das dann hier eingeben ist ein wahrer Kraftakt :D

Also Cerclage ist draussen, Baby noch drinnen und eigentlich ist nichts passiert, ausser das ich ca. 1 g leichter bin ;) Es ging eigentlich recht schnell, hat aber doch schon etwas weh getan. Hätte ich nicht mit gerechnet. Der Knoten sass so nah am Gewebe, das die Ärztin sehr dran ziehen musste, um unter dem Knoten schneiden zu können.

Die Geburtsplanung ging ganz schnell - es war nur die Frage ob KS oder spontan. Meine Vorgeschichte kennen die ja sehr gut und alles andere wird dort nicht ''geplant'', da sich sowieso während der Geburt alles ändert *g*

Es wurde aber noch ein US gemacht :) Prinzessin ist nun etwa 51 cm groß, wiegt 3279 g und hat einen ungefähren Kopfumfang von 33 cm. Da sie schon so tief liegt, kann es auch 1 cm mehr sein. Da wollte sich die Ärztin nicht festlegen.

Nun bleibt uns nur noch das Warten :( Bis Freitag darf sie kommen, am Wochenende ist Geburtsverbot *g* Ab Montag ist wieder ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.