Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 26.05.2013, 20:23 Uhr

Kuhmilch

Ich werde im Fläschchen auch weiterhin 1er-Milch geben, keine Kuhmilch, da meine Kleine noch 2-3 Fläschchen mit je 200ml am Tag trinkt. Soweit ich weiß, soll man auch bei Kleinkindern (also mit über 1 Jahr) nicht mehr als ca. 300ml Kuhmilch(-produkte) am Tag geben, weges des hohen Eiweißgehaltes. Und da zählen Joghurt, Käse und andere Milchprodukte natürlich auch dazu - das wäre ja dann viel zuviel Milch!
Joghurt, Quark od. Käse probiert sie schon seit einiger Zeit immer mal, wenn der Rest der Familie etwas davon isst (sie ist nicht allergiegefährdet). Aber allzu viel gebe ich ihr davon nicht - eben, weil sie auch noch so viele Fläschchen trinkt...
Milchbrei (generell Brei ;-) mag sie sowieso nicht mehr, sie möchte grundsätzlich das, was wir auch essen, und auf jeden Fall selber essen - füttern lassen ist schließlich "für Babys"! ;-))
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilchproteineintoleranz

So wir waren vorgestern im Krankenhaus da mir aufgefallen ist das sie noch mehr schreit ca 20 min nach Nahrung!! Seit gestern bekommt sie von Nestle Alimono oder wie euch immer das heist ( bin zu faul aufzustehen :) ). Es ist grad in der Nacht deutlich besser, sie schläft auch ...

von Strampelinchen 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Kuhmilch zum Trinken?

Gibt eine von euch schon Kuhmilch zum Trinken anstatt im Brei? Unser kleiner isst mittlerweile quasi komplett vom Familientisch mit. Natürlich ganz klein geschnipselt Oder und Handstücke und nicht gewürzt. Morgens isst er entweder ein Müsli, das bereite ich dann mit ...

von viella249 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Frage wegen Kuhmilch

Hat schon jemand von euch auf Kuhmilch umgestellt? Würde gern wissen, wie es geklappt hat. Gebt ihr die pur, oder kommt da was rein? Hab es jetzt mal mit einer Flasche versucht und - wie empfohlen - die Hälfte durch Wasser ersetzt (um zu sehen, ob er es verträgt). Kam nicht so ...

von sungirl82 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.