Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamamma, 31. SSW am 21.12.2010, 23:01 Uhr

Kugeln mit Nummer 7

Puh bin endlich im Schwangerschaftsurlaub. Das ist echt eine Erleichterung.Kann jetzt die letzten Vorbereitungen fuer Weihnachten erledigen und mich aufs Baby freuen. Ausserdem habe ich viel Zeit fuer die andere Maeuse die es wirklich geniessen dass Mami zu Hause ist. Hab eh nur 24 Std gearbeitet die letzten Wochen aber die Nachtschichten waren hart. Ich werde wohl die naechsten 1-2 Jahre nicht mehr arbeiten mal sehen was auf uns zukommt. Bin echt voll gluecklich zu Hause bei meinen Kindern hab kein schlechtes Gewissen mehr weil ich wegen der Arbeit wichtige Termine fuer die Kinder verpasse und ueberhaupt laeuft zu Hause alles nach Mamas Plan. Naja meistens halt.Habe jetzt noch 8 Wochen vor mir bis das kleine kommt. Wollte schon gerne einen neuen Wagen kaufen, aber hier im KH in UK sagen die einem nicht was es wird also warte ich bis es da ist. Es ist nicht in jeder Stadt so und man kann auch herausfinde wenn privat bezahlt, aber 1. ist es teurer und 2 tens egal ich lass mich auch gerne ueberraschen. So das waers erstmal von mir.War lang genug.

 
4 Antworten:

Re: Kugeln mit Nummer 7

Antwort von gosia2209, 32. SSW am 21.12.2010, 23:06 Uhr

willkommen. und direckt mal ne frage du hast jetzt noch nächte gemacht ??? wo arbeitest du denn ??? ist doch in der ss nicht erlaubt. mir würde der dienst sofort gestrichen und ich mußte in den tagdienst . aber nach 4 tagen hab ich BV bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln mit Nummer 7

Antwort von alisa05, 35. SSW am 22.12.2010, 9:02 Uhr

von mir auch Herzlich Willkommen hier.
wo darf mann denn so lange nachschicht haben
na ja wenigstens hast jetzt mehr zeit für euch!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln mit Nummer 7

Antwort von Picoletta, 34. SSW am 22.12.2010, 10:31 Uhr

Herzliches Willkommen auch von mir :-)

Und noch ne schöne Kugelzeit ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln mit Nummer 7

Antwort von Elamamma am 22.12.2010, 18:48 Uhr

Meine chefin meinte ich MUSS Nachtschichten machen aber ich hab mich dann abgeseilt hatte die letzte Nachtschicht letzten Donerstag. vieleicht ist das hier in UK ander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.