Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkugel am 28.08.2012, 7:57 Uhr

@Krümelkugel

Ich muss ja nächsten Montag wieder zur Arbeit und bin eigentlich nicht sooo traurig, dass ich ab Mitte Februar wieder zu Hause bin.
Bei uns ist gerade einiges im Umbruch, die Laune der Kollegen entsprechend mies, daher bin ich froh, dass ich das nur ein halbes Jahr lang aushalten muss. Es hat bei uns erstaunlich schnell wieder geklappt... im 2. ÜZ hats direkt wieder geschnackelt. Da ist unser kleiner Mann gerade ein Jahr geworden. Wir freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Und ja... schwanger sein ist so ein tolles Gefühl. Hab meine Nachbarin schon beneidet, die im November ihr zweites Kind bekommt. Nun ziehen wir nach. Aber weil man ja schon ein Kind hat, hat man gar nicht so viel Zeit über die Schwangerschaft nachzudenken. Bin froh, dass mir nicht übel ist und ich nur ziemlich müde bin. Ach ja... drücke euch die Daumen, dass es bei euch so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Kann aber verstehen, dass ihr noch etwas warten wollt. Eure Maus macht euch ja nachts das Leben nicht so ganz leicht. Hoffe für euch, dass es bald besser wird.

LG, Krümelkugel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.