April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 18.03.2010, 23:11 Uhr

krippe

oh mann, bin ich froh, dass meiner nächste woche in die krippe kommt - ich habe schon ein richtig schlechtes gewissen, weil er so gar keinen eigenen raum mehr in unserer tagesplanung inne hat...und er wird sich erst freuen, wenn er sieht, dass es ein leben mit regelmäßigen mahlzeiten und schlafenszeiten gibt, nicht immer vom geschwistertransport zum einkaufen geschleift zu werden, dazwischen eine kurze stillmahlzeit und ein nickerchen im tragetuch. zu hause mama beim putzen zusehen, bevor es wieder zum kiga geht, weil der große mittagskind sein will. schnell nach hause, vielleicht nen happen essen, aber eigentlich unterwegs mit dem kigakind noch zur stadtbücherei, die kinderfahrräder von den beiden großen müssen in die werkstatt, dann die beiden großen zum kommunionsunterricht und zurück und zwischendrin dem vierjährigen ein märchen vorlesen und puzzle spielen. ich bin so dermaßen schlecht organisert derzeit, ich finde kaum ein ehalbe stunde, in der ich fürs baby zeit habe...und ich weiß schon, wie ich diese zeit in einem monat vermissen werde....

 
1 Antwort:

Re: krippe

Antwort von azenclu am 19.03.2010, 15:31 Uhr

hey super, es wird alles besser wenn ihr einen alltag habt =) ich denke du wirst mehr leiden als er =)
lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.