Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24, 31. SSW am 02.11.2011, 13:58 Uhr

Kreissaalführung

Huhu ihr lieben Kugeln

Gestern waren mein Mann und ich dann auch endlich mal bei der Kreissaalführung. Und das hat sich auch wirklich gelohnt Die Räume sind riesig und wirklich sehr schön eingerichtet.
Es gibt sogar ein Kuschelzimmer, in dem man nach dem Blasensprung so lange bleiben kann, bis die Geburt dann wirklich los geht, was ich persönlich wirklich gut finde. In diesem Zimmer steht ein großes Himmelbett und sogar ein Fernseher...
Auch in den Geburtszimmern sind die Betten so groß wie ein Ehebett, so dass sich der Partner dazu legen kann wenn er mag. Auch farblich sind die Räume wirklich schön gestaltet, von orange zu blau oder grün.. In welchem Zimmer man gerne gebären möchte darf man sich dann wenn es möglich ist aussuchen..
Kann ich nur weiter empfehlen sich den Kreissaal zeigen zu lassen, man fühlt sich dann bei der Geburt auch einfach wohler.

Auf der Wochenstation kann man wenn man möchte in ein Familienzimmer ziehen. Dieses sieht wirklich aus wie ein Hotelzimmer.. einfach nur schön..

So langsam kann ich es kaum noch erwarten endlich mit unseren Wurm zu Kuscheln

Ganz ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kreissaalführung

Antwort von BineundBaby, 29. SSW am 02.11.2011, 20:25 Uhr

Hört sich ja wirklich gut an! Welche Klinik war das denn? So etwas ähnliches habe ich auch im Albertinen Krankenhaus in hamburg gesehen, zumindest die tollen Entbindungsräume und so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.