März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaT, 36. SSW am 03.02.2010, 12:42 Uhr

Krankenhaustasche

Ich hab es heute geschafft ich hab die Tasche gepackt, es fehlen nur nich so 2 -3 Kleinigkeiten, dann hab ich alles. Ich hoffe ich hab an alles gedacht.


Ich hab vor 3 Tagen 2 Tage lang ziemliches ziehen im unteren Rückenbereicht und in der Seite gehabt und mir war total schlecht, könnten das Senkwehen oder ähnliches gewesen sein??

Euch noch eine schöne restliche Kugelzeit.

L. G.
Anja

 
4 Antworten:

Re: kleiner tipp

Antwort von Tigra1982 am 03.02.2010, 12:48 Uhr

huhu

wollte an dieser stelle alle, v.a. die das erste mal ne tasche packen darauf hinweisen, dass man slipeinlagen und stilleinlagen mitnimmt. ich hatte beides bei der ersten geburt nicht dabei. zwar wird man im krankenhaus damit versorgt, aber mir sind die lieber, die ich mir kaufe, weil das krankenhauszeug ziemlich übel ist...
wichtig, wenig plastik und großes fassungsvermögen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaustasche

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 03.02.2010, 12:48 Uhr

jo denk schon

mir is auch teilweise schlecht und schwindlich dabei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner tipp

Antwort von 4+mehr-Mama, 36. SSW am 03.02.2010, 13:47 Uhr

Also, in beiden Kliniken, in den ich entbunden habe, gab es bei Bedarf Stilleinlagen (die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht brauchte) und Vorlagen sowieso - das sind meistens diese riesigen sog. Flockenwindeln, die man auch im Drogeriemarkt bekommt; alles was ich mitgenommen hätte, wäre viel zu klein gewesen, ich habe anfangs drei Stück davon übereinander bzw. versetzt gleichzeitig nutzen müssen, und das reichte nur kurze Zeit. Soviel Binden hätte ich überhaupt nicht mitnehmen können...

Ich würde einfach in der Klinik nachfragen, bevor man das Zeugs auch noch mitschleppt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner tipp

Antwort von Joey1, 37. SSW am 03.02.2010, 14:27 Uhr

Also, ich stehe ja auch nicht auf diese schicken Krankenhaus-Netz-Unterhosen mit den riesen Vorlagen drin, aber ich schlppe nu nicht auch Binden mit. Und die Stilleinlagen, die ich habe sind auch nix anderes als die, die es im KH gibt... bin allerdings noch unschlüssig ob ich n Nachthemd oder n Pyjama mitnehme. Neige zum Pj...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.