Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffy-h, 29. SSW  am 08.11.2012, 10:25 Uhr

Koooopfschmerzen

Ich habe seit ner Woche schon ständig Kopfschmerzen. Heute kommt noch totale Schlappheit und Blässe hinzu. Das liegt bestimmt ein bisschen daran, dass ich diese Woche Urlaub habe und extremst faul bin. Ist ja auch nicht gut, wenn ich so lange schlafe und auf der Couch abhänge. Da krieg ich Kreislauf. Die Hebamme gestern im GVK hat auch gesagt, dass das ab der 28.SSW häufig mit Eisenmangel anfängt. Hab mich jetzt jedenfalls aufgerafft, bin mal zum Reformhaus gelatscht und hab mir Kräuterblut geholt. Und ein kleines Rinderfiletstück für heute mittag. Yummy!! Hat eine von Euch Eisenmangel? Was habt Ihr für Symptome und was tut Ihr dagegen? Will möglichst keine Tabletten nehmen.

 
2 Antworten:

Re: Koooopfschmerzen

Antwort von vanessa2012, 31. SSW am 08.11.2012, 10:41 Uhr

Bei mir wurde auch vor ein paar Wochen Eisenmangel festgestellt, hatte sich bei mir nicht so bemerkbar gemacht. Habe es mittlerweile aber im griff. Ich habe meine Ernährung einfach umgestellt, fast nur noch Rindfleisch, viel rote beete und rotes obst wie z.B. Pflaumen gegessen. mitlerweile ist meine Eisenwerte wieder im normalen bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koooopfschmerzen

Antwort von claire, 30. SSW am 09.11.2012, 0:48 Uhr

hab seit ich 13 bin öfters eisenmangel. rote früchte und fleisch und mind.2 stunden pause zu calciumreichen und milch- produkten. wenn's bei mir aber so schlimm ist,daß ich schon kopfweh krieg,dann helfen nur noch eisentabletten.. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.