Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BayJuli2007 am 16.07.2009, 12:59 Uhr

konsequent sein

ach ja, thema "nein-sagen". also, wenn ich nein sage zu louis glaube ich wir spielen stille-post. mein nein kommt dann bei ihm nämlich als "mami-macht-einen-spaß" an, er fängt an sich totzulachen, lacht sich richtig mit so einem fiesen gnom-lachen ins fäustchen, anders kann man das nicht nennen. wenn ich also nein sage, dann macht ihm das erst richtig spaß, super. ziel verfehlt, würde ich mal sagen
wenn ich ihn dann hochheb oder ihm den weg versperr oder sowas, dann muß ich ziemlich aufpassen wo ich meine finger und füsse hab. dann wird nämlich gemeckert und gleichzeitig versucht was von mir in den mund zu bekommen, und das tut verdammt weh . unser sohn ist also eine kleine beiss-maus, keine ahnung wie wir das vermeiden sollen, ausser ihm sagen das man nicht beisst kann ich da noch nix tun, und er versteht das nur mäßig. mir tun jetzt schon die anderen kinder in der kita leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.