August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 35. SSW am 06.07.2011, 10:31 Uhr

Komme grad vom Geburtsplanungsgespräch....

.... und es ist super gelaufen.
Ich wurde übrigens nicht untersucht. So viel zum Thema von gestern!

Allen, die es noch vor sich haben, viel Glück!!

 
8 Antworten:

Re: Komme grad vom Geburtsplanungsgespräch....

Antwort von Mama0811, 35. SSW am 06.07.2011, 10:34 Uhr

schön das es gut gelaufen ist!

ich bin ja morgen dran, denke auch nicht das ich untersucht werde, mein FA hat da gestern kurz was zu gesagt.

und danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom Geburtsplanungsgespräch....

Antwort von September-Baby, 37. SSW am 06.07.2011, 10:37 Uhr

Hallo,

muss ja auch morgen zu dem anderen KH und meine FÄ meinte das die sicherlich dort auch einen US machen werden um sich ein Bild zu machen.
Komisch das sie bei dir keinen gemacht haben ? Hat denn dein FA gerade erst einen US gemacht so das sie es deswegen nicht für nötig hielten ?

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@September-Baby

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 06.07.2011, 10:40 Uhr

Ja, ich war am Montag ja erst zur VU und die Ärztin in der Klinik hat gefragt, wann das letzte Mal untersucht wurde und ob alles ok war. Ich denke auch, dass vielleicht deswegen nix gemacht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom Geburtsplanungsgespräch....

Antwort von RubyRed, 35. SSW am 06.07.2011, 10:41 Uhr

Hi bivi,

bei meinem ersten Gespräch wurde im KH auch gar nichts gemacht. Das kommt erst am 21.7. - da gibts dann US, ein Gespräch mit dem Anästhesisten etc. usw.
Zumindest haben die mir das so erklärt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ruby

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 06.07.2011, 10:46 Uhr

Wie? Du hast noch ein 2. Gespräch?

Ich fand es heute nur so komisch. Bei dem Infoabend in der Klinik sagte man, dass man schon gleich beim Anmeldungsgespräch das Formular für die PDA ausfüllen muss, damit man das nicht unter Wehen im Kreissaal machen muss und davon habe ich heute nix bekommen. Naja, ich möchte auch eigentlich keine PDA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ruby

Antwort von RubyRed, 35. SSW am 06.07.2011, 10:53 Uhr

Ja, ich war schon mal im KH um mich anzumelden. War also unten, hab mich angemeldet, bin dann in den Kreißsaal hoch und hatte ein Gespräch mit der Ärztin, wo sie so Daten aufnahm wie Kaiserschnitt, Vorerkrankungen, Medikamenteneinnahme, etc usw.

Und sie gab mir dann noch einen Termin am 21.7. zur Untersuchung. Ich bekam da auch schon die Unterlagen für die Anästhesie (mann dieses Wort geht mir aufn Nerv, schreibt man das so?!) und noch Unterlagen über den Kaiserschnitt.
Ich hab sie gefragt, ob heute die Untersuchung gemacht wird und sie sagte, nein am 21.7. dann.

Vielleicht wollen sie dann nochmal schauen, wie groß der Kleine ist, ob alles ok ist, ob der Termin (1.8) so stehen gelassen werden kann etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom Geburtsplanungsgespräch....

Antwort von Ninscha2512, 37. SSW am 06.07.2011, 10:58 Uhr

was wurde denn dann bei dir gemacht, bivi, wenn schon kein ultraschall und so? bei mir wurde eben nur ultraschall gemacht und pda-aufklärung die ich eigentlich auch nicht haben will, das kh sichert sich aber somit im vorneherin ab! und ne kh-akte haben sie schon von mir da ich ja schon mal wegen blutung und vorzeitigen wehen drin war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ninscha

Antwort von Bivi76, 35. SSW am 06.07.2011, 11:08 Uhr

Es war nur ein Gespräch über meine Wünsche, Vorerkrankungen, welche Medis ich nehme usw. Also, nix Spektakuläres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.