Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24 am 21.09.2010, 11:07 Uhr

Komm grad vom anderen FA

So meine Lieben, nach einer schlaflosen Nacht und vielen Tränen war ich heut morgen bei einem anderen FA, der war total nett, hat sich meine Sorgen angehört und hat nur den Kopf geschüttelt, als ich ihm erzählt habe, was mein FA gesagt hat.
Der hat mich erstmal beruhigt und meinte ich wäre wahrscheinlich gerade mal in der 4. oder Anfang 5. Woche und da würde man nichts sehen.
Hat dann auch noch einen Ultraschall gemacht, und meinte mit viel Fantasie würde man einen kleinen schwarzen Punkt sehen ( ich hab ehrlich gesagt nicht viel gesehen) :-)
Naja bin jetzt etwas erleichtert und muss in 2 Wochen wieder hin, zu dem anderen geh ich nicht mehr, lasse mir heute nur den HCG Wert durchgeben und dann können die mich mal :-)

Erleichterte Grüße, aber noch etwas ängstlich
Dana

 
4 Antworten:

Re: Komm grad vom anderen FA

Antwort von JackyHH am 21.09.2010, 12:00 Uhr

na siiiiehste =)
genau das was wir auch alle meinen!!!
klasse, das wird schon alles....
drücke dir die daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom anderen FA

Antwort von Mincil, 7. SSW am 21.09.2010, 12:18 Uhr

Hallo Dana

Das freut mich total das der neue Arzt dich versteht und nicht auf irgendwelche Zahlen und letzte Periode Daten rumreitet sondern anscheinend Deinen durcheinander geratenen Zyklus wahr nimmt :)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du in zwei Wochen Deinen kleinen Zwerg dann siehst :-) Immer positiv denken !!!

lg Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom anderen FA

Antwort von Nomadin1974, 8. SSW am 21.09.2010, 17:40 Uhr

Ich freue mich sehr fuer dich, dass du einen verstaendisvolleren FA gefunden hast.
Wie gut, hast du den Schritt gemacht und den Arzt gewechselt!
Druecke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom anderen FA

Antwort von sunshinegirl123, 7. SSW am 21.09.2010, 19:18 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut geht, dein HCG Wert gut ist und du dann in 2 Wochen deinen Krümel sehen kannst...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.