Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasDickerchen, 36. SSW am 04.12.2011, 23:59 Uhr

Komisches Gefuehl....

Ich wollte mal wissen, ob das noch eine von euch hat ???

Vor zwei Wochen hat sich die Kleine von der Seitenlage gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten ....

Seitdem sticht es mir oft unten, ich denke mal es ist der Muttermund oder GMH, wenn sie aktiv ist....

Gestern Nacht hatten Baby's Daddy und ich Sex und als er *sorry TMI* hinter mir war, konnte ich nicht weitermachen, da es mir weh getan hat, als ob er mir direkt an den Muttermund stoesst....hatte ich sonst nie gehabt.

Hat das Gefuehl auch eine von euch, bzw. das Stechen und die Schmerzen beim Sex ???

Ich habe am Donnerstag wieder Termin beim FA und habe ein bischen Bammel, dass er mir sagt, dass die Kleine sich schon auf den Weg machen will....sie soll mindestens noch bis 19. Dezember drin bleiben (37./38.SSW).....

 
4 Antworten:

Re: Komisches Gefuehl....

Antwort von missparadies, 35. SSW am 05.12.2011, 0:48 Uhr

also ich hatte seid gestern schon des 4. mal senkwehen, denke eher sie spielt tanfo mit deiner blase. kann aber auch der mumu sein.

aber selbst wenn mein fa beruhigte mich das alles supi geschützt ist, und sie treten kann, wie se will.

das mit dem sex kann ich leider nicht genau sagen, hab das ganz selten wenn ich gekommen bin...aber beim sex...mmhhmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefuehl....

Antwort von Sabrina28579 am 05.12.2011, 0:57 Uhr

Huhu.

Das Stechen habe ich auch öfters mal. Und nicht nur nach dem Sex.

Mein Muttermund war am Freitag noch dicht.

Ich denke daher mal,dass es "normal" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefuehl....

Antwort von babycat849, 35. SSW am 05.12.2011, 8:11 Uhr

Ja, das Stechen habe ich auch öfter, wenn die Kleine sich dolle bewegt. Für mich fühlt sich das auch nicht wie die Blase sondern eher wie evtl. der MuMu an. Aber bisher ist alles dicht und so wie es sein soll. Auch bei uns funktioniert es seit zwei Wochen nicht mehr, wenn er beim Sex hinter mir ist. Besser klappt es, wenn ich auf ihm sitze. ...Sorry, wenn das zu ausführlich ist...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefuehl....

Antwort von Firli, 34. SSW am 05.12.2011, 8:19 Uhr

hab das auch, gestern aben sex gehabt und in der nacht ständig so wie mensschmerzen, leichtes ziehen, jetze rücken und vorhin beim pipi machen blut, das hab ich aber oft nach dem er in mir... ihr wisst schon. ich denk nicht das das schlimm ist, shrimpi ruckelt sich so langsam ins becken, das merk ich, da ich den gürtel (der unter dem bauch sitzt nicht mehr zu machen kann) und viel besser luft bekomme, ich warte ab, mach mir da keine sorgen. alles liebe firli ps heute in die 34 gerollt und somit ufü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.