April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühjahrskrümel17 am 19.06.2012, 8:16 Uhr

Könnt ihr mir helfen ?

Hallo,
Bei uns hat sich das so eingespielt, dass sie abends mehr wach ist als tagsüber. Dann schläft sie abends mal für ne halbe Stunde ein. Das ist für mich der startschuß, um die anderen ins Bett zu bringen. Wenn ich Glück habe klappt das. Und wenn ich die Geschichte fertig vorgelesen habe dann ist sie wieder wach.

Kuschelt mit mir aufm Sofa, trinkt nochmal (am Busen) und danach leg ich sie hin. Das ist zur zeit so gegen 22 Uhr. Heute hat sie dann bis um 6:30 geschlafen. Manchmal kommt sie aber auch schon früher. Morgens finde ich super. Dann trinkt sie, ich kann die anderen für Kita+Schule fertigmachen und dann ganz entspannt mit schlafendem Kind zur Kita.(das machen wir jetzt gleich).

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Meine Kinder waren alle unterschiedlich. Die meisten haben uns viele Nächte gekostet. Aber unsere kleinste ist der Hammer. Habe sie noch nicht einmal nachts durch die Gänge getragen, weil sie schreit. Entweder merkt sie die Erfahrung???
Man selbst weiss auch eher, was sie gerade so quält. Ich denke das spüren sie einfach.

Aber irgendwann wurde es bei allen besser.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.