Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11, 6. SSW am 19.09.2011, 9:36 Uhr

Knoblauchsuppe...

...anstatt Kaffee zum Frühstück!

Ja, heute fühle ich mich richtig schwanger!!!

Gestern Abend hab ich mir ne halbe Tüte Knoblauchbrotchips gegönnt und für heute Mittag hab ich mir Pellkartoffeln mit Kräuterquark organisiert!

Knoblauch wird mich in dieser SS wohl beherrschen



LECKER! (mal sehen wie lange noch)

Gibts hier noch jmd mit SS-Vorlieben??

 
7 Antworten:

Re: Knoblauchsuppe...

Antwort von elfenkind81 am 19.09.2011, 9:47 Uhr

Das ist ja supi! :))) Also ich mag kein Brot mehr....vorher hab ich es schon nicht so gemocht, aber jetzt kann ich kaum noch ran. Aber ich steh total auf salzig...so Brühe, Salzkartoffeln und sowas. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoblauchsuppe...

Antwort von SteffiH. am 19.09.2011, 9:52 Uhr

Ich liebe auch Knoblauch, mal gucken ob es mir in der Schwangerschaft erhalten bleibt ;-)!
Dann kann ich dir nur raten, mach dir ein leckeres Pesto, dann kannste immer Nudeln mit nem Teelöffel Pesto essen, dann hast du deine Knoblauchration immer schnell griffbereit!
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoblauchsuppe...

Antwort von Riuwa, 7. SSW am 19.09.2011, 10:05 Uhr

In der 1. SS habe ich fast nur noch von Nudeln mit Käsesauce gelebt und seitdem esse ich Kartoffeln, die ich früher gar nicht mochte. Diesmal habe ich angefangen Schwarzbrot zu essen. Naja, ob sich das hält, weiß ich aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoblauchsuppe...

Antwort von summer83 am 19.09.2011, 10:14 Uhr

Hi ihr Knofifreunde
Ich finde das echt erstaunlich, dass ihr schon Heisshunger uaf bestimmte Sachen habt. Bei mir ist das eher das Gegenteil und mir fehlt jeglicher Appetit. Muss mich tagtäglich dazu zwingen etwas zu essen. Schon der Gedanke an das Essen widert mich an bzw schreckt mich ab. Bin ich da die einzigste? Gestern zum Beispiel habe ich ein Stück Brot pur und abends dann ein Hacksteak im Miniformat mit ein bisschen Kartoffelslalat gegessen. War echt forh, als es unten war und ich etwas im Bauch hatte.
Euch also weiterhin einen guten Appetitt
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoblauchsuppe...

Antwort von Jumaus, 7. SSW am 19.09.2011, 12:16 Uhr

Also im Moment (meine zweite SS) kann ich auch eher gar nichts essen. Mir ist dauerübel und ich muss mich richtig zwingen was zu essen und dann immer hoffen, dass es auch drin bleibt. Nervt mich tierisch, wenn ich mich ohne Ende überwinden musste, was zu essen und dann . Und das was ich esse muss vor allem pikant sein. Süß geht im Moment gar nicht.

In meiner ersten SS war das ganz anders. Ich kann Euch mit dem Knoblauch Fimmel total verstehen. ich habe mich von Zaziki ernährt, genial. Alternativ habe ichSchokolade gegessen, aber nur die Kinderschokolade von Aldi. Wurde ganz wahnsinnig wenn nicht beides im Haus war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoblauchsuppe...

Antwort von Francis01, 7. SSW am 19.09.2011, 12:17 Uhr

Boh bloss kein Knobi, Sodbrennen...hilfe:-) Ich ernähre mich von Obst und Milchreis...wechselt aber ständig, nur Schokolade kann ich garnicht sehen und beim Gedanken an Hackfleisch...würg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoblauchsuppe...

Antwort von Francis01, 7. SSW am 19.09.2011, 12:17 Uhr

Boh bloss kein Knobi, Sodbrennen...hilfe:-) Ich ernähre mich von Obst und Milchreis...wechselt aber ständig, nur Schokolade kann ich garnicht sehen und beim Gedanken an Hackfleisch...würg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.