Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianka2503, 30. SSW am 02.11.2011, 8:33 Uhr

Knacksen im Bauch

Hallo,
brauche mal einen Rat von euch. Bin jetzt in der 30. Woche und habe seit einiger Zeit so ein knacksen im Bauch. Meine Hebamme wußte auch nicht was es sein kann. Kennt das jemand von euch ?
Lg Bianka

 
4 Antworten:

Re: Knacksen im Bauch

Antwort von Sothy, 28. SSW am 02.11.2011, 8:49 Uhr

Hallo,

also ich persönlich kenne es nicht, habe es aber hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass das bei einigen ist. Stell deine Frage doch mal im "Schwanger wer noch?", da gibts bestimmt welche, die das hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacksen im Bauch

Antwort von Knuddel4ever, 30. SSW am 02.11.2011, 8:53 Uhr

Hallo Bianka,
ja hab ich seit der 28 Woche schon und gestern abend mehr werdend.hab das auch in der ersten SS gehabt und mein Sohn ist heute 7 Jahre alt und kerngesund aber was das ist ,woher das kommt ,weiss und wusste mein Arzt auch noch nicht.Hört sich so ein bisschen an als ob man verspannt wäre und sich strecken würde und es dann knackst.Baby ist verspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacksen im Bauch

Antwort von Uschi69, 30. SSW am 02.11.2011, 12:17 Uhr

Lass mal!! Wenn sie die Frage im Hauptforum stellt, dann wird sie nur runtergemacht!!!! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacksen im Bauch

Antwort von annimy, 30. SSW am 02.11.2011, 12:34 Uhr

Hallo Bianka,
ich kenne das auch. Habe das ab und zu, wenn ich mich nachts umdrehe. Habe gelesen, dass das nichts schlimmes ist aber auch keiner weiß, woher das kommt. Es wird vermutet, dass das das Kind ist, welches im Fruchtwasser platscht. Könnte ja wirklich was dran sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.