Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wusel83, 6. SSW am 17.06.2009, 20:06 Uhr

Klopf, klopf... Hallo

Hallo an alle werdenen Mamis! Ich bin hier neu und möchte mich einmal vorstellen: Mein Name ist Anja und bin 25 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Berlin und bin seit drei Jahren verheiratet.
Für mich ist alles das erste Mal, deswegen bin ich auch voll aufgeregt. Bin jetzt in der 6+5 SSW. Konnte es gar nicht glauben, als meine Tage ausblieben und der Test positiv anzeigte!!! Aber als der zweite dann auch zwei Striche anzeigte *freu*
Jetzt war ich heute beim Arzt, und der sagte alles ist okay. ET wäre der 08.02.2009. Also nächstes Jahr um die Zeit sind wir zu dritt... Wir freuen uns auf Wuki (WUnschKInd ;) ) Wenn bloß die Schmerzen an der Brust nicht wären... Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!!

LG Wusel83+Wuki

 
7 Antworten:

Re: Klopf, klopf... Hallo

Antwort von anke8226, 6. SSW am 17.06.2009, 21:00 Uhr

Hallo!

Bin ja ebenfalls neu hier!

Jetzt schon Schmerzen an der Brust, da hatte ich beim 1.Kind nichts mit zu tun. Allerdings bekam ich beim 2. Kind schon in der 20. SSW Milcheinschuss, das war nicht so toll.
Also ab Halbzeit bis zum Ende (Sohnemann kam in der 41. SSW) hatte ich immer mal wieder nasse Flecken im T-Shirt.

Mein jetziger ET ist der 16.02.!
Meine Tochter ist vor 4 Jahren 3 Tage vor ET geboren, nachdem die Blase vorzeitig geplatzt war zuhause im Bett mitten in der Nacht.
Beim Sohn hatte ich schon 5 Tage vor ET Eröffnungswehen, die den Muttermund 1cm weit öffneten, geboren ist er aber erst 5 Tage nach ET.



LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf... Hallo

Antwort von anke8226, 6. SSW am 17.06.2009, 21:03 Uhr

Natürlich ist das Kind im KKH geboren, nur die Fruchtblase ist bei mir im Bett geplatzt, falls das ein bisschen missverständlich rüberkam. Sorry!
Mussten dann mitten in der Nacht ohne eine einzige Stunde Schlag gehabt zu haben ins KKH - mein Mann war begeistert !
Aber da half nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wusel83

Antwort von erdbaerle, 7. SSW am 17.06.2009, 21:11 Uhr

herzlich willkommen...
wenn du 6+5 bist dann bist du schon in der 7ten woche und übermorgen dann schon in der 8ten ;)
herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf... Hallo

Antwort von urbalem, 7. SSW am 18.06.2009, 8:20 Uhr

hallo anke,

auch dir herzlich willkommen, eine schöne kugelzeit und im februar ein gesundes baby

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf... Hallo

Antwort von urbalem, 7. SSW am 18.06.2009, 8:24 Uhr

hallo wusel,

auch dir herzlich willkommen, eine schöne kugelzeit und im februar ein gesundes baby....

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wusel83

Antwort von MariaS, 8. SSW am 18.06.2009, 10:05 Uhr

Ja genau, wollt ich auch eben schreiben! Biste 7SSW.

Auch von mir Herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf... Hallo

Antwort von fabilou73, 5. SSW am 18.06.2009, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bin aus Berlin und mußte da so grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Bin jetzt 2 Wochen überfällig und zieh bald nach Falkensee.
Brustschmerzen hab ich auch ganz dolle, wenn man dran kommt.
Mein ET wäre der 12.2.2010.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.