April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 14.09.2010, 15:47 Uhr

Kleinwüchsig?!?...

Hallo.
Komme auch mal wieder dazu ein bissl zu schreiben...
Wahrscheinlich hätte ich auch etwas Sorge, das etwas nicht stimmt. Allerdings habe ich einen 'Fall' im Bekanntenkreis, wo es genau andersrum ist.
Das kleine Mädchen ist auch 1 1/6 Jahre alt und sie könnte sich die Anziehsachen mit ihrer 2 Jahre älteren Schwester teilen- ich kenne nicht die genauen Masse, aber sie haben beide 98-, die Eltern sind weder besonders gross oder schwer noch gravierend unterschiedlich (vom Körperbau), sondern ganz 'normal' und beide Mädchen sind auch kern gesund- vielleicht hat die Eine mehr wachstumshormone, als die Andere, aber nichts gravierendes.
Meine Kleine trägt gerade gut 86 (sie kann auch noch 80 und 2-3 Sachen in 74 tragen) und ist 10,5 kg leicht- wenn es in der Hauptsache nach den elterlichen Genen ginge, dann müsste unsere Süsse ein Pummelchen und mindestens 2-3 kg schwerer sein .
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse und drücke die Daumen, das alles nicht so schlimm wird!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.